PMS und trotzdem schwanger

Huhu Mädels,

ich spendier ne Runde #tasse und #torte.

Hab mal ne Frage:
kann ich trotz einer Schwanderschaft PMS haben, geht das ?

Würd mich mal interessieren. Vielleicht können mir die Mädels weiterhelfen, die schon am 2. oder 3. basteln :-p

#danke für Eure Mühe und lasst Euch den #torte schmecken. #mampf

#liebdrueck Jacky

1

Das dumme an SS- Anzeichen ist, dass sie sich wie PMS anfühlen und andersherum genauso. Deswegen kann man immer erst danach sagen ob es nun PMS war oder doch SS- Anzeichen.

6

Hmmm, ok.

Dann wird mir nicht anderes über bleiben, als zu warten #schmoll

Hab heut morgen bei NMT -3 negativ getestet, gebe aber die Hoffnung nicht auf ;-)

#liebdrueck

14

In meiner letzten SS habe ich erst bei NMT+ 1 positiv getestet. ;-)

2

aslo wir basteln gerade am dritten ... aber genau kann ich dir das nicht sagen da ich bei den ersten beiden nichts hatte ... und bei dem 2ten habe ich auchnur einen test gemacht weil ich meine Mens bekommen habe ... und habe dann auch am NMT pos. getestet

lg
erdbeere

3

ja, kannste! bei mir waren die "anzeichen" in beiden ss am anfang wie mein uebliches pms (ul-ziehen, schwindel, brust, uebelkeit).

gruss.

4

Hihi,

da is ja wieder mein Italienerin von heute Morgen ;-)

Vielen lieben Dank für Deine Antwort #herzlich

Dann werd ich wohl bis Freitag warten müssen #schmoll

Mille grazie :-p (oder so)

5

ja, wirste wohl muessen :-p

pazienza!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jacky,

danke für die leckere #torte

Als ich vor 3 Jahren schwanger war, hatte ich 2 Wochen nach NMT immer noch negative Urintests. Bin dann auf Grund von PMS und Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens, zum FA und siehe da, ich war schwanger #huepf

Bin jetzt allerdings auch wieder am hibbeln, man klammert sich an jeden noch so hoffnungsvollen Strohhalm, der ein Anzeichen bedeuten könnte. Ich mach mich da immer total verrückt, dabei drängt mich ja nichts #kratz

LG und alles Gute
Steffi

10

Huhu,

bin "eigentlich" auch total locker, aber nach dem negativen SST heut morgen und dann noch PMS war ich schon enttäuscht.

Außerdem war ich in der Mittagspause bei meiner Mum zum Essen und die sagte mir gleich: na wenn Du mal nicht schwanger bist ;-) :-p Habe anscheinend wandweiße Ohren, dass ist bei uns Mädels in der Familie anscheinend ein tot sicheres Zeichen #klatsch #freu

Naja, mal gucken

Och mensch Steffi, hol mal Deine hellseherischen Fähigkeiten raus :-p

12

Hallo. Also ich hatte bei meinen ersten beiden gar kein PMS. Nur dann die typischen SS-Symptome. Und jetzt hatte ich jeden Monat PMS. Auch diesen, und ...... jetzt sind wir in der 5. Woche schwanger.

Liebe Grüße Sabrina, Damian 3, Jordan Amelie 2 und #ei 5. SSW

weitere Kommentare laden
19

Ob das nun SS-Anzeichen oder PMS waren, kann man erst nachher sagen.

Ich hatte bei der ersten SS auch die typischen Mens-Anzeichen usw., war aber schwanger...

20

Dann kann ich ja noch hoffen :-)
Waren die PMS GENAU gleich wie die SS-Anzeichen ?
Kann mir das nicht vorstellen. War auch so ein Druck im Bauch mit dem Gefühl die Pest kommt jeden Moment ?

#liebdrueck und sorry für die vielen Fragen #hicks #schein