Gibt es ne Verdunstungslinie wirklich??

Habe vorhin ein Test gemacht. Pregnafix 10er , nun streiten mein Schatz und ich über das Ergebnis. Er sagt ist positiv ich sage es ist ne Verdunstungslinie. Es ist ne zweite leichte Linie da, aber nur ganz leicht, kaum zu sehen, habe allerdings auch um 16:15 Uhr getestet.

das ist merkwürdig#kratz

Gibt es die Verdunstungslinie wirklich?? Laut urbia hätte ich am 19 NMT , laut meiner rechnung gestern


LG Sanny#schwitz

1

ich hab das problem, gerade ein test gemacht und ganz hell positiv?
mein mann sieht es auch!

2

hey

ich habe noch nie eine gehabt eine vl benutzte sst seit 3 jahren regelässig lol weiss nicht wie ich es sonnst schreiben soll

bei mir war immer schneeweiss


lg sabine

3

Hallo,

manche sagen es gibt sie und manche sagen nein.

Um wirklich sicher zu gehen, würde ich morgen früh nochmal einen Test machen und direkt gucken!!!

War denn ein Strich auch schon sofort da oder erst jetzt? Wenn jetzt erst, dann kann man den Test leider nicht wirklich als "gültig" bezeichen.

Viel Glück und liebe Grüße,

Sabine und #stern ganz fest im #herzlich

4

Willkomen im Club! Habe Mittah minimal positiv getestet. Mit nem Babytest! Aber wirklich nur gaaaaanz schwach! Habe morgen NMT! Bin völlig durch den Wind! Ich teste morgen früh nochmal!


LG
Hasi

5

nachdem heut hasi... auch schon gefragt hat, hab ich nen test gemacht mit nem ganz ganz billigen test .... von ebay von dem es hieß die zeigen generell positiv an!

einmal mit wasser einmal mit urin!

bin erst ES+7 und diente rein zu testzwecken

weder auf dem mit wasser, noch auf dem mit urin kam nach zig stunden auch nur ein hauch!

ICH bin der meinung es MUSS was da sein sonst schlägt der nicht an!

aber wenns nicht ordentlich gut eingenistet is, gehts wieder ab und alle meinen dann "war falsch positiv oder war ne VL"

ich bin fest davon überzeugt wenn man den test richtig anwendet, dann gibts keine VL!

es kann nur noch "abgehen" und dann wird ein test auch wieder weiss! einnistung kann bis zu zehn tage dauern ... von daher is sowas leicht möglich! nistet sich ein, SS test super schwach positiv, nicht gut genug eingenistet ... SS test wieder negativ!

MEINE meinung!

lg, carina

6

bin ES+8 .... aber eh egal!

war wie gesagt rein um zu schauen ob dsa stimmt dass die IMMER positiv anzeigen!

7

Wie war der positiv?? Oder Negativ?? Versteh ich gerade nicht#kratz also was meinst?? SS oder nicht SS?

weitere Kommentare laden
9

Hi Du, ja, es gibt sie bei einigen Tests. Ich glaube der einzige Unterschied ist die Farbe: bei positiv eben rosa oder blau - je nach Test und bei VL ist das nur ein grauer Schatten. Es ist aber bei einem Hauch von einer Linie quasi unmoeglich, die Farbe zu erkennen!!
Also schliesse ich mich dem Rat an: teste morgen frueh nochmal! Bei mir war die VL vom Vortag dann auch ein (doch deutliches) positiv :-) Ich drueck Dir ganz fest die Daumen und berichte, was der Test morgen sagt, okay?
Liebe Gruesse
2ndbaby

11

Ja wird gemacht, melde mich dann morgen wieder Hihi

Aber es gibt mir mut, denn den test habe ich bei meinen Beiden Kids auch genommen, und positiv war dann auch positiv#huepf