Störche bringen wirklich Glück????!!!

Hallo Ihr lieben,

Gestern hatte ich gepostet und gefragt ob Störche wirklich Glück bringen..!!

Ich hab 3 Tage vor ES mind. ein Duzent Störche gesehen !!! #schein

Und die letzten 2 Nächte von "Positiven" Schangerschaftstest geträumt..!! #kratz

Dann habe ich Gestern von so vielen Mädels gelesen, dass Sie bei ES+11 oder ES+12 schon positiv getestet haben..!!

(Ich wollte bis NMT+1 warten)

Letztendlich hat mich Rennmaus 1976 überzeugt Heute morgen bei ES+12 zu testen..!!

War schon vor lauter Aufregung um 6 Uhr wach...(mußte auch mal Pipi #schein)

Bin dann auch gegangen und hab was abgezapft..(hab Tests von einer Freundin, die beim FA arbeitet bekommen, bei denen man den Urin mit einer Pimpette eintropfen muß)

Gesagt ...getan..hab dann ca. 1 Minute gewartet..sah nicht so nach einer Linie aus..und da ich mir dachte, dass eh nichts passiert bin ich wieder ins Bettchen geschlüpft..!!

Als ich dann ca. 1 1/2 Stunden später ins Bad kam und nochmal geschaut habe...#schock

Eine Linie..schwach aber gut zu sehen...mein Mann hat sie auch deutlich gesehen..!! #huepf

Meint Ihr das das Ergebniss verfälscht ist..oder kann ich mich schonmal bissel freun??

Jetzt hoffe ich nur das am Montag die Mens wegbleibt...dann werde ich Di. nochmal testen..mal sehen was kommt..!! #hicks

Also dieser Monat scheint ein Glücksmonat für uns alle zu sein...Drück euch weiter die Daumen...Ihr mir hoffentlich jetzt auch...#schein

#klee#klee#klee

1

Ich drücke ganz feste. Mach doch morgen früh nochmal einen Test. Aber Strich ist Strich denke ich.

3

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass dieser Monat für Dich ein Glücksmonat wird!

Strich ist Strich, das würde ich auch sagen, aber ich würde noch einmal testen und dann innerhalb des Zeitfensters das Ergebnis ablesen.

Also meine Daumen sind gedrückt!

2

Hi,

mach doch mal ein Bild!
Aber es kann auch sein, dass es eine VL ist.
Man soll ja auch nach 10 min. das Ergebnis nicht mehr ablesen.

LG mausi

viel #klee

4

Hab den Test leider zuhause und bin nun auf der Arbeit..also leider vor Heute Abend nix mit Bild..sorry..:-(

Ich habe auch Angst vor einer Verdunstungslinie...aber vielleicht teste ich morgen früh nochmal und warte eben länger bei dem Test...!! Bin aber auch doof..einfach davon auszugehen das da nach 1 Min. nix mehr kommt...!! #klatsch

Naja...abwarten...!! ;-)

6

Hi
Also ich habe damals einen Storch gesehen.
7 Tage später habe ich positiv getestet.

Ach ja.. und kurz zuvor ne Sternschnuppe!!

VIEL GLÜCK!!!

LG

5

Ohhhich habe gestern auch einen Storch gesehen und ihn auch ein bischen beobachtet, und mich gefagt ob er mir wohl ein bischen #klee bringt!!!????


Bin mal gespannt und warte mal ab!!!

Also ich denke schon das du #schwanger bist!!!

Ich wünsch dir viel Glück!!!

LG

7

hm, nach 1,5 stunden kann man glaube kein genaues ergbnis mehr ablesen.

aber ich drück dir trotzdem die daumen. aber steiger dich da nicht so rein, die enttäuschung tut sonst sehr weh, wenn man sich gern ein kind wünscht.

lg