sinkt der lh wert so schnell...

hallo mädels...

ich noch mal...
hatte gestern einen gleich starken ovu und dachte er ist heute stärker...nun hab ich meinen ms und ich denke der eisprung ist noch im gange...

so aber nun war der ovu schon negativ...ist das normal sinkt der wert so schnell...#kratz
und macht es überhaupt noch sinn heute zu herzeln...#kratz
oder ist es eh schon zu spät...aber eigentlich sollte das ei jetzt auf wanderschaft sein...und das wäre doch ldeal oder...aber das lh ist negativ...#augen


sorry für das wirre geschreibe aber ich weiß nicht was das jetzt wieder soll...sex oder nicht was würdet ihr tun...#klatsch

ach mensch ich mag nicht mehr...#heul
floh...#herzlich#herzlich

1

Sofort herzeln;-)

Das ist schon richtig so, der Ovu ist positiv, BEVOR das Ei springt (so nach ca. 16 - 36 Stunden danach ist der Eisprung) und wenn das Ei schon unterwegs sein sollte: Umso besser! Dann wird sich halt gleich getroffen;-)

LG

2

Ich weiß nur das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und bei mir kam das auch schon vor, verstehen tue ich das auch nicht...

aber #sex schadet doch nicht wenn ihr spaß dran habt...;-)

Lieben Gruß

3

Hey,

entspann dich mal, wie wäre es zur Abwechslung mal mit Sex aus Liebe und Leidenschaft zu deinem Partner, oder ist der schon zum Samenspender mutiert???

Wenn du dich entspannst und die Sache etwas ruhiger angehst klappt es schon früher oder später. Stress hilft dir auch nicht weiter.

Also sei lieb gegrüßt :-)

rockygirl

4

na nicht böse sein...





aber nach 26mon üben möchte ich sehen wie geduldig du noch bist...#heul

abgesehen davon hab ich auch sex ohne an den es zu denken...

alles liebe floh die heute eh schon "angrührt" ist...#herzlich

5

Sorry,

wenn du es als Angriff empfunden hast, so war es bestimmt nicht gemeint. Aber manchmal tun mir die Männer leid, die ja nicht lesen können, was ihre Frauen hier so schreiben und ich denke niemand möchte, dass sein Partner in dieser Art über einen schreibt. Ich drück dir trotzdem die Daumen und sag natürlich habt heute Abend viel Spaß, der Zeitpunkt ist doch super, wenn Ovu gestern fett positiv war schließ ich mich meiner Vorschreiberin an, der ES fölg in den nächsten 36h.

also viel Erfolg ;-) und nochmals sorry, wollte dich nicht verletzen


rockygirl