Wer hat morgen noch NMT und wie fühlt Ihr Euch?

Hallo Ihr,

ich weiß leider schon, dass es bei mir mal wieder nicht geklappt hat. Hatte gestern einen sst gemacht. War leider mal wieder negativ.

Es würde mich trotzdem brenned interessieren wie es den anderen Mädels geht, die dem Donnerstag entgegen hibbeln.

LG
Laohu

1

Hi

mein Test war gestern auch negativ bin ES+11 Tage.

Will morgen nochmal testen weil alle anzeichen da sind,das ich schwanger sein könnte.
Und meine monatlichen Mens anzeichen verspüre diesmal gaaaaar nicht !

Willst du denn nochmal testen die Tage ?

2

*meld mich mal*

ich hab auch morgen Nmt aber keinerlei Anzeichen und diesmal auch keine Vorboten auf Mens.



Lg Andrea

was sind denn für euch 'alle' anzeichen auf ss??


3

Ich weiß nicht. Es ist mir zwar etwas peinlich aber gestern war das bereits der 2. Test. Glaube nicht das ein weiterer Test morgen plötzlich positiv wird zumal ich gestern einen 10 er verwendet habe.

4

Juhu,

ich habe auch morgen NMT, werde aber wenn die Mens nicht kommt erst Freitag testen, außer ich halte es morgen nicht aus.#huepf
Hab gestern auch nen Test gemacht der negativ war, abe davon lass ich mich nicht beirren....
Habe immer so ein Ziehen im Unterbauch und das kenne ich von der 1 SS, von daher denke ich mal das es geklappt hat.
Na mal sehen....

5

@scheeli

genau das denke ich auch..da ich meine anzeichen der 1 SS kennen,kann ich mir das alles nicht einbilden und lass mich von dem gestrigen test nicht beeinflussen.


Anzeichen heute ES+11 :

-leichtes ziehen in UL & Leisten gegend
-schnell gereizt und aufbrausend
-schwindel
-sodbrennen
-ausfluss weiss und flockig
-brüste spannen und sehen 3 größen größer aus
-und man sagt : ich seh schwanger aus


So bild ich mir das wirklich nur ein ?

Und was ganz extrem ist,dass ich keine Mens beschwerden habe wie sonst.Und mein MENS PICKEN ist auch nirgends zusehen denn ich IMMER im gesicht bekomme mind. 1 woche vorher.

Ich bin mir sicher ich bin schwanger auch wenn der test gestern neg. war !

Alles komisch oder ?

6

ups...meine Tochter meinte vorhin...sag mall mama epxplodieren deine brüste ?sie sind ja hammer groß.

Hm...mir ist das eigentlich nicht aufgefallen und weh tun sie auch nicht

#kratz


aber weh haben sie mir damals auch nicht getan

na ja..ich drücke euch zumindest efst die Daumen;-)


Toi#pro toi #protoi#pro

7

Ich auch#huepfHab es auch nicht ausgehalten und Negativ.Habe extrem größe Brüßte bekommenKurve schaut gut aus.VK und ich hab leichte Unterleibschmerzen.Ich teste erst freitag wieder aber dann mit nem Clearblue.Hab gelesen die von Babystest sind sch****Hast du auch nen ZB?

LG Jasmin