hilfe schon wieder rosa zs...was ist das?? zt 22

hi ihr lieben´

hatte gestern abend schon rosa zs...und jetzt auch wieder...in der früh wars ganz normal...momentan ist es nicht viel und nicht wenig zs....mittelmaß
s
kann mir einer von euch sagen was das ist?
meine fruchtbare zeit?

meine mens hatte ich
2.10
12.11
21.12
3.3
2.4

hm????
danke!!! glg dani

1

Hallo,

das würde mich auch mal Interessieren!!!! Bin bei ZT 16 hatte aber vorher auch rosa schleim (sorry) aber bis jetzt nur einmal!!!



LG

2

achja und seit gester hab ich immer ein stechen im unterleib wenn ich mich bücke...oder zu lange in der hocke bleibe

3

wann sollte denn dein MNT sein???

hast ein Test schon gemacht????

4

nein hab noch keinen gemacht

wenn ich vom letzten 30 tage zyklus ausgehe müsste meine mens am 2.5 kommen sprich in8 tagen

hm??
hm

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir wars die Einnistungsblutung!

Hatte die genau 9 Tage nach meinem ES!

Rosa, ganz leicht und nur zwei Tage!


Und passts?