PCO :( Pille 3 mal vergessen... trotzdem schwanger???

Ich habe mal eine Frage... Hoffe mir kann jemand helfen..
Wir versuchen seit 1 Jahr vergeblich schwanger zu werden. Vor 3 1/2 Monaten hat mein FA PCO festgestellt. Seither nehme ich die Pille Bella Hexal und meinen Hormonhaushalt zu regulieren..
Hatte die letzten 2 Monate dann wieder pünklich meine Mens.
In diesem Monat habe ich meine Pille 3 mal vergessen. 1 mal am 7 Einnahmetag, 1 mal am 9 Tag und 1 mal am 17 Tag
Wir hatte natürlich auch #sex in diesen Tagen...
Bin heute NMT+2...
Mir ist seit ca. 5 Tagen leicht übel und Kreislaufprobleme habe ich auch...

Kann es sein das das PCO nach 3 Monaten reguliert hat und ich durch das Vergessen der Pille schwanger geworden bin??? Test lohnt ja jetzt noch nicht......???!!!

1

Wieso lohnt sich ein Test noch nicht? Du bist 2 Tage drüber, also hopp! ;-)

3

Naja ich hab gedacht ein Test lohnt nicht, da ich damals als ich ganz ohne Pille oder jegliche Verhütung war ja auch ein paar gemacht habe und alle neg. waren...
Jetzt hab ich ein bisschen bammel... :-(

7

Ich habe diverse Scheinschwangerschaften und negative Tests durch. Mens kam und kam nicht, aber eine Schwangerschaft auch nicht. Bis dann irgendwann mal ein FA auf die Diagnose "PCO" kam. Entweder Pille durchnehmen (wegen Migräne in der Pause) oder Kinderwunsch mit Medis und Monitoring. Ich habe mich für erstes entschieden, weil der Aufwand es mir nicht wert war (habe bereits ein Kind und führe eine Wochenendehe). Nach 2 Jahren Pille hatte ich von der wegen Pickel die Schnauze voll und hab sie abgesetzt. Erst kam meine Mens sehr unregelmäßig, dann habe ich angefangen abzunehmen und 4 Monate später habe ich 2 Tage nach NMT positiv getestet!

Vielleicht macht dir das ein wenig Mut. Ich kenne die Angst, habe auch befürchtet, dass es wieder nix wird. Die Freude war dann umso größer.

2

Da hilft wohl nur mit einem Frühtest auf die sichere Seite gehen,
wir können hier auch nur vermuten und sind keine Ärzte,

Hol dir ein Frühtest bei DM von Pregnafix, der hat eine blaue Verpackung...

Ganz viel Erfolg dabei....

4

Ist das ein 10er Test vom DM?

5

Ja genau, der Blaue...

Teste einfach und du bist schlauer und auf der sicheren Seite....

weiteren Kommentar laden