...ach menno - Persona-Orakel negativ

...ihr dürft mir gerne auf die Finger klopfen, aber eigentlich bräuchte ich ein bisschen was zum Aufbauen:

Habe heute morgen (das allererste Mal) mit einem abgelaufenen Personastäbchen orakelt - und das obwohl ich sonst jedem davon abrate... #augen

Und was soll ich sagen: es war negativ #schmoll

Bin ES+10 ... das wars dann wohl für diesen Zyklus nehm ich an. Finde im Internet kaum etwas zu falsch negativen Orakeln.

...schade - ist zwar unser erster richtiger ÜZ und eigentlich wollte ich noch nicht hibbeln, aber ihr kennt das ja - man tut es trotzdem.

...mag mich jemand trösten?

Liebe Grüße,

Annekatrin

1

Naja...das Stäbchen war doch abgelaufen, da kanns doch sein, dass es net richtig funktioniert. Kopf hoch...solange die Mens net da ist, ist alles offen ;-)

2

laß dich mal #liebdrueck bevor wir dir auf die Finger hauen ;-)
Hm, kenn mich da nicht so mit aus...aber orakelt man nicht erst ab ES+11? Aber wer weiß, vielleicht hat's ja auch was Gutes, biste wenigtens nicht sooo doll enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt.

LG Tanja + #stern#stern

3

...danke ihr Lieben!! Stimmt es ist noch nichts verloren - aber ich mach mir jetzt mal keine großen Hoffnungen mehr.

Versuche mich aber auch damit zu trösten:
ich schreibe im Herbst mein Staatsexamen, schriftlich August & September, mündlich dann Oktober bis Anfang Dezember. Ich bin dann anschließend mit dem Studium fertig! #huepf

Und wenn ich erst in ein paar Monaten schwanger werde, kann ich die Kugelzeit sicherlich mehr genießen und das Kleine in meinem Bauch kriegt nicht soviel Stress ab. Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter in der 30. SSW zwei mündliche Staatsexamensprüfungen vorgezogen - und das war schon stressig. Vielleicht ist es besser, wenn wir noch ein paar Monate üben bis es klappt.

Na - ist das nicht ein guter Grund NICHT traurig zu sein, wenn die Mens eintrudelt??