ZT 34, viele Anzeichen, aber Test negativ HILFE

Hallo Mädels,

ich brauche dringend Hilfe! Ich habe schon drei negative Tests gemacht! Sonntag den letzten!

Mein Zyklus ist zwar unregelmäßig, aber so hat mein Körper mich noch nie im Stich gelassen!

Seit gestern habe ich noch mehr Anzeichen bekommen (klar, kann vom Kopf her kommen), mir wird ständig zwischendurch schlecht, muß mich zwar nicht übergeben, aber einfach nur schlecht!

Ich mag gewisse Dinge nicht mehr riechen, meine Brust (aber nur eine) tut ab und zu mal weh und ich habe ganz komische UL-schmerzen!

Soll ich nochmal testen?!

Hab Angst das er wieder negativ sein wird, irgendwie fühle ich mich auch so als wenn das was sein könnte?! :-(

1

Hast Du ein ZB?

3

Nein, leider nicht! Das wollte ich jetzt anfangen wenn ich meine Mens kriege

2

wann war denn dein eisprung?

ich hatte diese anzeichen auch und 2-3 tage späte hatte ich einen positiven test in der hand #huepf

4

Oh wie toll, das macht mir ja Hoffnung!!! ;-)

Ich habe keine Ahnung, ich habe einen komischen Zyklus (auch ohne Blatt), mal 27, 30, 24 und jetzt bin ich schon im 34 ZK...

Hast du denn vorher auch negativ getestet?

Ich meine 3 !!! Test negativ und trotzdem vertraue ich nicht auf dem!!

5

UND VOR ALLEM HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :-D

weitere Kommentare laden