Ich bin schrecklich hibbelig! ab wann habt ihr PMS?

Hallo ihr Lieben,ich lese schon eine ganze weile inkognito mit in diesem Forum! aber nun hibbel ich selberdas erste mal und habe das Gefühl zu platzen, hätte niiieeeeeee erwartet das da ssoo aufregend ist! #schrei
also mal kurz zum ablauf der ganzen operation ;-) hatte meine letzte mens am 2.5.und habe nen regelmaesigen 26 taegigen zyklus, am 13. hatte ich nen odentliches ziepen vermute vom ES und habe spasseshalber am 14 einen lh tst gemacht, der war mittags fettestens positiv und am nachmittag aber negativ (ich weiss ist unprofessionell, hatte aber 3 rumliegen und habe vorher nicht dran gedacht).vom 10. bis zum 16. haben wir ordentlich geübt, mindestens einmal am Tag #sex
danch war alles wie immer, aber am 17. hatte ich ziemliche kreislaufschwankungen ud hab mich fast fiebrig gefuehlt,mein kopp war total heiss aber in wellen, so stell ich mir die wechseljahre vor!zudem ordentliche rückenschmerzen und ein zartes ziehen im unterbauch!
das hab ich auch immer noch ebenso den schlimmen ruecken! aich fühl mich haargenau wie pms aber das waer noch so frueh!!!oder ? ab wann habt ihr denn die PMS symptome? ich wuerd mich so derbe freuen wenns geklappt hat!
meine brust ist etwas groesser wird sie aber immer in der 2ten haelfte des zyklus und bsonders schmerzen tut se nicht, waer das schon an der zeit oder och zu frueh?
auch alle anderen sachen kann ichn so nich an mir feststellen #kratz
kein verfaerbter intimbereich, muede bin ich eh immmer!
uebel ist mir auch gelegentlci aber das ist normal!
und ich hab das gefuehl als haett cih nierenschmerzen, naja ob da szusammenhaengt!
ich weiss ich bin furchtbar und hibbelig...hibbelt ihr auch??#herzlich

1

ab Es+2 habe ich pms brustschmerzen grössere Brüste SB ab Es+10 !! ich bin heute ES+4 und auch total hibbilig ! Grins

2

hmm dann vielleicht doch pms #:(
und ab wann haste denn ziehen im bauch? auch schon recht frueh?
ich bilde mir ein das es diesmal früher ist...wie lang uebste denn schon?

3

Hallo,

ich habe immer schon ab Tag nach ES mit PMS zu kämpfen .... vor allem schmerzende Brüste und ziepen im UL. Mich nervts langsam nur noch ... Schmerzen bei der Mens (1Woche), Schmerzen beim ES, Schmerzen wegen PMS (gute 2 Wochen) ... wenn ich nicht bald ss bin, mag ich nimmer :-[ und das schlimmste: man interpretiert in alles irgendwelche "ANZEICHEN" und wird jedesmal wieder bei eintreffen der Mens enttäuscht :-[

Grüßle

4

Also bei mir fängt die PMS direkt mit den Fruchtbaren Tagen an. Dann hab ich vor allem rechts immer ein ziehen. Meine FA meinte, das sind die Bewegungen des Eileiters auf den Eierstockzu. Das hält meistens bis zur Pest an. Der Restliche Verlauf ist von monat zu Monat unterschiedlich. Mal Brustschmerzen, Schwindel, Heißhungerattacken bishin zur Übelkeit und das ich fast nichts mehr essen kann weil mir ständig schlecht wird.

Es gibt aber auch Monate, da hab ich nicht mal das ziehen, das ist wohl dsa tückische an PMS, man kann sich nicht mal mehr auf Krankheiten verlassen *lach*

Gruß
Kairy

5

Hi Jojo 75,

was du da geschrieben hast, könnte glatt von mir sein, mir geht´s genauso.
Dazu sind wir auch noch gleich alt :-)
Allerdings war ich noch nie schwanger und bin auch schon 2 ÜZ länger am üben wie´s aussieht und meine Hoffnung im 7. ÜZ ss zu werden, wurde gestern wiedermal enttäuscht.

Und du hast völlig recht, diese Enttäuschung (dauert zwar meist bei mir nur den einen Tag) ist das Schlimmste und man interpretiert ständig irgendwelche ss-Anzeichen in PMS hinein und überlegt, was bei dem ÜZ nun anders ist als beim letzten...

Am besten wäre es, gar nicht mehr drüber nachzudenken, aber wie macht man das bloß ????#kratz

weiteren Kommentar laden