Was Arbeiten eure Männer??

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben :-)

Würde mich mal interessieren!

Meiner Arbeitet als Lkw fahrer.
Zur zeit ist aber nicht viel zu tun gott sei dank ;-)

In Januar war er den ganzen monat unterwegs und nur 1 tag zu hause!!
Jetzt haben wir nen kiwu und ich hoffe das er nicht wieder solange wech muss :-(


Lg

1

Sandstrahler ;-)
LG
Andrea

4

Wat??? #schock

5

oh wasn das?? #kratz

weitere Kommentare laden
2

Meiner ist zum Glück jeden Abend wieder bei mir #herzlich
Arbeitet als Techn. Zeichner/Konstrukteur

11

Ja finde ich auch viel schöner :-)

Hoffe auch das er was anderes findet wo er abends zu hause ist :-)

3

Meiner war im Tiefbau, ist dann gewechselt als Schweißer-ist garnicht gut für die Potenz wg. Infrarotstrahlung und jetzt ist er seit Dez. krank zu Hause und ich muss das Geld ranschaffen. Naja hab ja eh immer schon mehr verdient.
Aber der Hausmannjob deprimiert ihn..

lg Andrea

6

Meiner arbeitet als Landschaftsgärnter#klee

14

uih ja kann ich verstehen.
wenn männer nicht arbeiten sind sie nicht glücklich ;-)

8

Meiner ist Rechtsanwalt, auch wenns nicht besonders rosig läuft im Moment :-(

sehen uns also jeden abend #huepf

9

Meiner baut Särge :-p

17

Naja der Beruf wird nie aussterben...OMG:-p

18

#cool

weiteren Kommentar laden
10

Meiner ist Müllwerker :-D

12

huhu...mein menne arbeitet im krankenhaus im OP
lg sanni

15

und meiner sein eigener chef als KFZ Meister,also Urlaub nie und freizeit wenig;-)


LG Andrea

27

Oh, ihr wohnt nich zufällig bei mir in der Nähe???

Meiner ist Kfz Schlosser und mal wieder mit seinem Chef total unglücklich :-(

29

*loL*

das würde auf Jürgen nicht zutreffen...bevor der seine leute zusammenstößt geht er lieber mit denen ein bier trinken*schmunzel*



*tja...feiner chef ne...aber wenn feierabend bin ich chef*


*traraaaaaaaaaaaa

weiteren Kommentar laden
16

hallo

meiner ist auch lkw fahrer aber abends immer zu hause.

er war mal im fernverkehr und kam freitags und fuhr sonntags 22 uhr wieder los. kinder sind geboren und dann nahverkehr.

lg ella

22

Ja so ist das auch besser die kinder sollen ja auch was vom papa haben ;-)

28

genau

die große hat kaum noch auf ihn gehört denn sie dachte sich eh das er ja morgen wieder eine woche weg ist also warum ihn für voll nehmen.

hat sich ja jetzt geändert.

ella

weiteren Kommentar laden