ES+12 Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen!

Ich habe heute bei ES+12 einen Schwangerschaftstest gewagt. Pregnafix Frühtest, ein 10er. Ich würde sagen, er ist positiv :-D :-D

Die Linie ist nicht so fett, wie die Kontrollline, aber sie ist eindeutig da. Würde ein Foto reinstellen, aber unsere Digitalkamera ist leider im Eimer.

Bei meiner Tochter hab ich auch an ES+12 positiv getestet mit dem gleichen Test, jetzt hoffe ich, dass auch diesmal alles gut geht.

Ich fühl mich so überhaupt nicht schwanger, auch meine Kurve war diesen Monat eigentlich eher eine Katastrophe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407305&user_id=502704

Naja, viel Bla..bla...! Was ich eigentlich fragen wollte:

Es gibt doch einen Link, wo mein verschiedene Schwangerschaftstest ansehen kann. Von leicht bis stark positiv. Kann mir jemand den Link bitte schicken?

Vielen Dank,

eine völlig aufgelöste Katrin :-D

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ein leises Herzlichen Glückwunsch!!!

ich bin Es+8 und total hibbelig... #huepf

viel Glück und alles Gute
becci

2

Von mir auch ein leses Herzlichen glückwunsch!

Ich möchte ja heute mittag auch testen aber jetzt lese ich da was von 10er frühtest, mh was soll ich denn am besten für einen nehmen, kenne mich da leider garnicht aus. Was sind da die unterschiede?? HILFE.... :-)

3

Danke Dir!

Wann ist denn Dein NMT? Ein 10er Test = Frühtest zeigt normalerweise schon 1 - 2 Tage vor dem Ausbleiben der Regal an.

Einen 25er Test kannst Du nehmen, sobald Du am NMT bist.

Viel Glück!

Katrin
P.S und Morgenurin wäre ganz gut

weitere Kommentare laden
4

Hallo Katrin,

den Link weiß ich leider auch nicht!!! Aber ich wollte dir ganz doll gratulieren!!!

Hab mir auch dein ZB angeschaut...was soll man davon halten...ist Urbia nun besser im ES bestimmen oder die Ovus???? Hier nach Urbia.... .

Lg und ein tolle #schwanger-schaft, Sissi

9

Du hast Recht! Bei mir hat die Rechnung von Urbia gestimmt. Wobei die Ovus denke ich auch richtig waren, mein ES hat nur nen Anlauf genommen, letztendlich gesprungen ist es dann aber erst eine Woche später!

Danke Dir und alles Gute!

6

#herzlich#kleewunsch!

Meintest du diese Seite? :
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

LG
Andrea

8

Genau die! DANKE!!