schmierblutung statt periode 2 test negativ

Hi hab eine frage auf dem herzen ich und mein mann wünschen uns ein kind nehme jezt seit 4 wochen ein prolkinhemmer da ich von dem hormon zu viel habe hatte meine letze periode am 4.mai und hatte jetzt im juni um den 2. gleiche bauchschmerzen wie immer habe aber ab den 3 . juni ca 1 woche nur leichte schmierblutung teils bräunlich hatte einen test am 6 juni gemacht der war negativ und nochmal einen am 15 juni auch negativ fühle mich nichtz viel anderster als sonst außer das ich so ein durstgefühl habe ich trinke und trinke und mein uron ist stark konzentriert und heute fangen schon wieder leichte schmierblutungen an ab und zu hab ich ziehen im unterleib werde jetzt morgen nochmal ein test machen aber würde gerne eure erfahrungen wissen ist es möglich das ich doch schwanger bin obwohl die ersten 2 tests negativwaren???Freue mich auf eure antworten


Lg Sarah

1

Hallo!

Geh nochmal zum FA!
Bei mir waren die Hormone auch total durcheinander und hatte andauernd SB oder meine Mens kam ein paar mal hintereinander und dann 2 Monate gar nicht. Wenn die Tests negativ sind, wirst du zu 99% nicht schwanger sein. Ich denke eher, daß dein Arzt dich nochmal durchchecken sollte!

LG und viel#klee

2

Danke für die schnelle antwort mein frauenarzt ist zur zeit im urlaub das ist mein problem und möchte ungern zur vertretung ich hatte früher auch probleme aber noch nie schmierblutungen statt periode ..

3

Hey!

Bevor ich mit der Pille angefangen hab als Teenager hatte ich auch keine SB. Dann hatte ich 5 Jahre ne Spirale, auch nix mit SB, dann die DMS auch keine SB. Jetzt wo ich nen KiWu habe, hab ich die letzten Zyklen fast immer SB gehabt.
Unter anderem hatte ich auch ne kleine Zyste, die ist aber wieder weggegangen.
Wenn die Hormone durcheinander sind, dann ist das schon fast normal mit SB. Wenn dein FA nicht noch allzulange in Urlaub ist, dann würde ich noch warten, aber sonst würde ich zum Vertretungsarzt gehen.
Einfach nur, um die Sicherheit zu haben, daß in soweit alles ok ist.
Dein Zyklus kann sich aber auch jetzt durch die Tabletteneinnahme verschoben haben und länger geworden sein.

LG

weiteren Kommentar laden