Ovaria Comp für was ?

Hallo, ich les immer wieder das Medikament Ovaria Comp..für was ist das ?
Welche Beschwerden hat man, dass man Ovaria Comp nehmen muss ? Lange Zyklen ? keinen ES ? LG

1

Ovaria soll die Eizellreifung unterstützen u somit zum Eisprung verhelfen/ ihn regelmäßig stattfinden lassen, dann gibt es auch noch Bryophyllum Comp, soll die Einistung unterstützen u seelisch ruhiger machen.;-) Ovaria nimmt man bis Es und Bryo ab Es. Hatte bis jetzt zwar noch keinen Erfolg aber nimm es auch unregelmäßig muss ich zugeben.#schein Allerdings ist mein Problem etwas schwerwiegender, gehöre auch ins Forum fortgeschr. Kiwu!

Alles Gute für Dich#herzlich

lg aleeya

2

Hallo, vielen Dank für die nette Anwort ; LG Silvia

3

Du musst es auch regelmäßig nehmen, am besten immer zur gleichen Uhrzeit und probier es mal den ganzen Zyklus durchgehend.
Wieviele nimmst du pro Tag?

weitere Kommentare laden