Wer hat/hatte eine GKS und wie hat sich das...

...bemerkbar gemacht?

Hallo Mädels,

wer von Euch hat/hatte eine GKS und wie hat sich diese bei Euch bemerkbar gemacht??

Und was wurde bei Euch dagegen unternommen?

#danke Euch ganz #herzlich!!

LG Jinie #blume

1

hy süße,meine freundin hatte eine GKS und bekam Utrogest,nach ES

sie bekam bei ES+9/10 immer die mens


hast du denn vd auf GKS?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=413623&user_id=588763


lg

2

Hallöchen!

Habe auch ne GKS! Hat sich durch SB ab ca. ES+4 bemerkbar gemacht! Außerdem ist meine 2. ZH meist nur so 8-9 Tage!!

In diesem Zyklus is alles anders...soll vom FA aus Möpf nehmen und ab der 2. ZH Bryophyllum! Und siehe da ich habe keine SB mehr und die Tempi steigt schön an!
Nur wenns mit Pflanzlichen Mitteln nicht funktioniertt soll ich Utrogest nehmen.

LG

3

Ach ja hier mal mein suuupertruuuper tolles ZB mit Möpf und Bryo:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409972&user_id=520273

6

WOW sieht wirklich gut aus #pro, ich drück dir ganz fest die #pro#pro und wünsch dir viel #klee.

LG #ole

4

Hallo,

ich hatte auch immer SB und letzte Woche hatte ich eine Fehlgeburt :-(

Jetzt hat der Gyn mir Utrogest verschrieben.

Das mit dem Mönchspfeffer meinte er dauert schon recht lange bis es die Wirkung zeigt.

Liebe Grüße

Sandy

5

Huhu,

ja also wenn ich nach dem ZB von letzten Monat gehe hatte ich nach dem ES auch immer SB und ES+8/9 kam die Mens und zu allem Übel hab ich in der 1. ZH immer lange Blutung die letzten Zyklus bis zum ES gingen (ES ZT 16).

Naja MöPf nehm ich seid heute WIEDER weil ich im ersten Zyklus dachte das die ständigen SB/ZB vom MöPf kommen #augen, na nun weiß ichs besser #klatsch.

Danke Euch!

LG Jinie, die denkt eine GKS zu haben #aerger...#blume

7

Ich hab/hatte wohl auch eine GKS.
Hatte immer bereits 10-7 Tage vor NMT Schmierblutungen so das die echte Mens nur noch schwach war.
Hab dann Utrogest bekommen ab ES und ab dann keine SB mehr gehabt.

Liebe Grüsse, muus