Vor NMT getestet+HCG Frage

Hallo,

habe bei ES+12 sofort fett positiv getestet. Wollte ja eigentlich bis NMT warten aber ich bin ja auch nur ein Mensch #schein

Nun weiß ich ja das es immer ein Risiko gibt, davor als auch danach. Ich bereu es nicht getestet zu haben aber wie ist denn das... Der 2. Strich war schon beinahe genauso grell rosa wie der Kontroll-Strich. Also ich musste nicht ans Fenster und grübeln-ganz im Gegenteil.

Hat das denn eine positive Bedeutung? Vom HCG her? Also ich mein ist die Wahrscheinlichkeit dass das Ei mit der Mens abgeht hier geringer wenns so ist? Bei meiner Tochter hatte ich 2 Tage vor NMT getestet und da ging mein HCG auch schnell hoch.

Und das mit dem NMT schwankt doch auch?Man sagt ja das man nach es zwischen dem 14. und 16. Tag die Mens kriegt. Also 14 wäre bei mir ja morgen. Ich teste aber am Dienstag und werde dann wahrscheinlich einen Termin beim FA ausmachen .

Was meint ihr dazu?

Liebs Grüßle

Jessi-die sich noch nicht richtig traut sich zu freuen

1

ach ja, wer noch schauen mag:




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412823&user_id=741503

2

Wenn es schon so deutlich ist, hat sich das Eilein brav recht früh nach der Befruchtung eingenistet.
Dennoch gibt es ein Risiko... wie hoch das jetzt ist und obs nen Einfluss hat, wann das Eilein sich eingenistet hat (also ab wann der HCG-Wert steigt) kann ich dir nicht sagen.

Denk positiv - es wird bestimmt alles wunderbar laufen #blume

LG
Denise, die allerdings eben aus diesen "Angstgründen" eine nie-vor-NMT+2-Testerin ist

7

Dankeschön #blume Ich sag auf jeden Fall bescheid

3

Um so früher sich das Ei einnistet, um so größer ist die Chance, das es bleibt.

Eier nisten sich ca. ab ES+6-7 ein. Aber auch Eier die sich bei ES+10 einnisten können bleiben, aber die Chancen sinken dann.

Wenn dein Ei sich schon so früh eingenistet hat, dann sieht das sehr gut aus, aber ist leider kein eindeutiges Zeichen dafür, das es bleibt.

8

Ahh das hab ich nicht gewusst dass das so sein kann. Naja, ich hoffs total

4

Herzlichen Glückwunsch freu dich!#ole

Frage: hast du mit Morgenurin getestet einen 10er Test?

5

beides Ja, Morgenurin und 10er (Pregnafix blau-weil da dran stand vor Fälligkeit der Mens)

6

Hallo ich habe am ES +13 unerwartet mit einem 25er positiv gestest und NMT +2 einen HCG Wert von 485 gehabt.

Es ist noch geblieben. Viel Glück#klee#pro

L.G Tina 7 SSw

9

Super #pro

Oh ich hab jetzt aber noch einen 10er da. Soll ich am Dienstag das ist dann NMT+1 den machen oder mir einen 25er holen? Oder ist das egal?


Wünsch dir ne super Kugelzeit!

10

Hallo den 10er kannst vergessen,die sind so sensibel das sie auch das LH anzeigen können vor der Mensu.
Da das LH und HCG biochemisch identisch sind.
Nehme einen 25er da biste auf der sicheren Seite.
Hier haben schon einige 10er falsch Positiv angezeigt :-(

L.G Tina viel Glück

weitere Kommentare laden
13

Hallo Jessie,
habe heute bei ES+11 auch positiv getestet. #herzlich Und mir geht es wie Dir, ich trau mich nicht, mich zu freuen.#schmoll Ich werde auch am Mo. noch einen Test machen, sollte ich bis dahin meine Mens nicht haben. Bin immer noch recht skeptisch.


Liebe Gruesse
Sabine

14

Schlimmes Gefühl nicht? Hatte nen 10er hier aber es hieß ja nach NMT sollte man nen 25er nehmen.

Hab gerade meinen 10er Pregnafix verwertet. Positiv #herzlich

Ich werde versuchen Dienstag morgen zu testen.

Wir denken jetzt am besten auch positiv.

Würd mich freuen von dir zu hören!

LG

Jessi

15

also bei dir siehts bis jetzt supi aus... bin gerade in meinem 3. stimuzyklus...

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=416109&user_id=743161


dir mal ganz fest die daumen drück

16

bitte mein posting ignorieren... hab mich grad voll vertan...#hicks