Wie lang ist eure zweite Zyklushälfte?

Bin heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht...

1

wo ist Dein zb? Was macht Deine Tempi?

bei mir werden die zyklen immer länger! habe ich januar die pille abgesetzt und bin jetzt bei 30 tagen im letzten zyklus! LEIDER!!!

3

nutze nur persona, leider keine tempi und ken zb, dadurch habe ich mich wo ich es noch genutzt habe nur verrückt gemacht!!!!

2

hallo

eigentlich sagt man bis ES+15. also morgen könntest du schon testen mit einem 10er am besten

lg ella

4

Hallihallo!

Also bei mir kommt die Mens immer an ES+14, also dauert meine 2. ZH immer 13 Tage. Darauf kann ich mich auch eigentlich immer verlassen, auf die erste Hälfte ja nicht so.

LG,

okt82

5

Also ist es nicht so das die 2ZH immer 14 tage lang ist? so hab ich es mal gelernt....... #kratz