Frühtest 1 Tag vor NMT negativ

Hallo!

Hatte mir fest vorgenommen nicht zu testen! Da ich aber schon seit paar Tagen an Übelkeit leide war ich mir ziemlich sicher ss zu sein. Hab heut, also 1 Tag vor NMT getestet, leider negativ.

Hätte nicht getestet, war mir aber so sicher, weil ich die Übelkeit von meiner letzten SS kenne. (Da hab ich 6 Monate nur gek.....

Meint ihr es war zu früh. hab mit dem blauen Pregnafix von Schlecker getestet.
Oder hab ich ne Magenverstimmung, die von Tag zu Tag schlimmer wird?

LG Paris der gerade wieder so übel ist.

1

vor NMT ist nix sicher, warte auf die Mens und wenn die nicht kommt, teste nochmal...

2

Ich würde in den nächsten Tagen nochmal mit Morgenpipi testen um sicher zu gehen, dass es keine PMS ist. (hatte im letzten Zyklus auch extreme Übelkeit über zwei Wochen#heul)

3

Hi

ich glaube nicht das das zu früh war mit dem Testen, ich denke dann wir wohl die Mens eintrudeln.

TG

4

Also ich hatte bei meiner SS bis nmt+3 nur negativ getestet..erst danach wurde der Test pos.