habt Ihr Euch schonma eingebildet, schwanger zu sein?

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben.

Also ich habe alle zeichen wie bei der ersten SS, allerdings ist der Test noch negativ, bin aber auch erst NMT -2, ich werde nochmal am Wochenende testen.

Ich träume schon davon#schwitz. Aber auch das hatte ich in der ersten Ss.

Bib mal gespannt und hibbelig.

LG und viel Glüch Tae

1

ja sogar diesen üz mir war schlecht ich war irre launisch und schwindel...alles einbildung naja was solls dacht e echt ich bin ss da ppendel karten und auch ovu positiv waren.aber hab imme rnoch keine mens ,tempi ist runter denke bekomm de mens bald#heul

2

min. 1000x

Das war dann alles PMS

Ich hatte auch alles Brustschm. hitze, Übelkeit usw.

Bis jetzt bleibt das alles aus udn ich weiß nicht recht ob ich mich #freu oder:-[ soll;-)

Grträumt hab ich da schon X mal von, und mein Freund sogar auch....
Aber bin im 7 ÜZ und es hat noch nicht geklappt:-(

3

Hi Hi,
das kenne ich leider nur zu gut, etzten Monat war ich total davon überzeugt schwanger zu sein...
Leider war dann doch nur alles einbildung und die mens. kam verspätet.... :-[

Naja nun hibbel ich diesen monat wieder, versuche aber das ganze doch entspannter anzugehen. Da ist allerdings leichter gesagt als getan.

Wünsche dir trotzdem alles gute und drücke dir für den Test die Daumen.

Lg, Jasmina #blume

4

Hi,
ich bin grad mittendrin, in der Scheinschwangerschaft :-(
Habe morgen NMT und bislang nur neg getestet (mit m 20er). Vielleicht ist er ja morgen pos *haha*
Naja, geträumt hab ich da heut nacht auch schon von,grrrr
Mir ist irre übel, Kreislaufprobs teilweise, keine Lust mehr auf Kaffee, UL - Schmerzen,wie ich es nur zur übelstens Mens-zeit kenne, empfindliche Brüste.... es ist echt unglaublich
Mich regt das ganze tierisch auf, denn eigentlihc weiß ich ja, dass es so früh auch noch gar keine anzeichen gibt :-(
Wir Frauen sind schon irre ;-)

Wenn bis zum WE noch nix da ist, werd ich auch wohl noch mal testen und wenn das im nächsten Zyklus auch alles so schmerzhaft ist, werd ich mal zu meiner FA, dass kann ja echt nicht sein!!!!

LG