Kein Bock mehr...

    • (1) 22.07.09 - 10:23

      HalloIhr,
      so ein Scheiß gestern kam die Pest.
      Wieder ichts geworden, ab heut mess ich wieder, auf in den nächsten ÜZ( Nummer3)

      Wünsch euch allen, das es bei euch schnell klappt, und noch einen schönen Mittwoch.

      Lieben Gruß urmelschneck mit#stern und großem#babywunsch.
      #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

      • Hey Süße #liebdrueck

        das war bei mir auch so, meine Kurve sah echt super aus, aber dann bei NMT+1 sank die Temperatur und die Mens kam dann. Echt traurig.

        Aber es geht weiter. :-)
        Wir schaffen das auch noch, bin fest davon überzeugt. :-)

        liebe Grüße
        -sonnenblume-

        3. Zyklus und schon keinen Bock mehr - *trittindenHintern - klar ist man genervt wenn immer wieder die Pest eintrudelt, aber 3 ÜZ sind doch nu wirklich noch nicht so extrem, dass man sich schon hängen lässt ;)
        Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
        LG

        Na sag mal, was bist du denn für ne ungeduldige Maus? #liebdrueck
        Du kannst doch nicht schon nach dem 2. Versuch ungeduldig werden und keinen Bock mehr haben :-(...so ein neues Lebewesen entsteht nun mal nicht per Fingerschnipp #schein!

        Nach einem Jahr kann man langsam mal grummelig werden, aber du solltest ebenso wie ich und viele andere hier frisch fröhlich pfeifend in den nächsten Zyklus stapfen und völlig entspannt #sex haben ;-)

        Bleib ruhig und genieß die Zeit!

        Die Psyche ist nämlich das größte Hindernis beim Schwangerwerden sagt mein FA!

        LG

        Pumpphonia84 #blume

      • ÜZ 3?!

        Also hör mal. Wir sind schon seit über 3 Jahren dran......
        Da ist 3 ja mal gar nichts. Nur Geduld. Wird schon noch klappen. :-)
        Bei mir wird es diesen Monat auch wieder nix. Dann wirds echt frustig. #schnoll

        LG Sora

Top Diskussionen anzeigen