Storch gesehen

Guten Morgen Mädls.

Heute hab ich auf dem Weg zur Arbeit wirklich einen süssen Storch am Feld sitzen sehn :)

Jetzt geh ich ganz positiv und gelassen an diesen Zyklus ran :D

Schönen Tag und alles viel viel Erfolg!!

Lg

1

moin süsse, der storch muss über dir rüber fliegen, so die legende. sonst wären ja die frauen, welche in storch reichen gegenden wohnen, DAUERSCHWANGER #rofl#rofl#rofl

6

Also wenn es nach der Legende gehen würde, dann wäre ich Dauerschwanger :-) Bei uns gibts soooooo viele Störche....

7

und die fliegen über dir rüber?

weitere Kommentare laden
2

na wenn das kein zeichen ist ;-) einen schönen arbeitstag und viel glück beim #schwanger werden...

LG blackangel

3

Also ich glaube daran, habe damals zwei über mir fliegen sehen, es waren dann sogar Zwillinge nur eines ist in der 8 SSW wieder gegangen, meine Tochter die es geschafft hat wird am Sonntag 5 Jahre alt.

Vor wenigen Wochen habe ich einen Storch gesehen und meine Tests sind nun positiv.

Also Du siehst es klappt. #liebdrueck

Viel Glück Dir. #klee

LG Shorty

5

Meinen #herzlichen Glückwunsch!!! Weiterhin viel #klee und eine wunderschöne #schwangerschaftszeit!!! #pro

8

Das ist sehr lieb von Dir. Vielen lieben Dank. #freu

4

Danke ihr lieben ..

ach ich hab bei uns noch nie einen Storch gesehen und wohne schon 7 Jahren hier.

Ich nehm es einfach mal als Zeichen an und freue mich darüber ..

;) Legende hin oder her , dieser Storch hat mich angesehen und gesagt : Mäuschen, dir bring ich in 9 Monaten ein hübsches Baby #rofl

10

so seh ich es auch, denn im winter gibt es in DTL keine störche, aber viele schwangere frauen.
ich komme aus einer storch reichen gegend

9

bei uns hat gestern einer direkt auf unserem dach geparkt:-D und damit nicht genug haben ziehmlich großen hof, is vom dach runter hat noch kleine kurve gedreht und is dann aufm hof gelandet und kam zu uns richtung garten gestakst, bis mein hund ihn entdeckt hat und ihn verjagd hat:-[

na mal schauen ob das nützt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=420749&user_id=505165

lg sandra

11

Wow das klingt jaa gut :D

Viel Viel Glück das es geklappt hat :)

12

dankeeeeeeeee

dir auch#klee

sandra

13

Moin,

während meiner "fruchtbaren" Tage ist ein Storch über unser Haus geflogen .... aber ich muss noch 3 Tage hibbeln eh ich nen SST mache.


Wünsche dir und allen anderen Viel Glück. #klee

15

Na dann viel viel Glück!!!! #klee

16

hallo,

also ich habe im letzten Monat bestimmt 5x den gleichen Storch gesehen...


und was soll ich sagen? Positiver Test am 20.09.!


lg grisufamily #ei 6.SSW

17

Wow das gibt noch mehr Hoffnung!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft!

22

danke dir.

wird schon noch werden. ;-)

lg grisufamily

18

Storch über Auto gelogen, Storch über Haus geflogen während wir händchenhaltend auf unserer Dachterrasse standen, sehr viele Störche am Straßenrand gesehen, sogar auf einer Autobahnbrücke unter der wir durchgefahren sind...




...ich bin nicht schwanger #gruebel




Selig wer dran glaubt #rofl




Aber man sollte sich vom Storch zwicken/beißen lassen, damit es klappt *pssssst*

23

ich wurde schon 4x vom storch gebissen...
meine kinder haben alle hinten im genick haaransatz den sogenannten storchenbiss#rofl#rofl#rofl

19

ich habe sonntag auch einewn storch gesehen
ich habe mal gehört wenn sie übereinen rüber fliegen ist man schwanger

20

siehe meinen Post... stimmt nicht