Rossmann SS Frühtest 10er oder 25er?

    • (1) 01.08.09 - 13:02

      Hallo,

      nachdem ich hier schon öfter gelesen habe, daß dieser Test ein 10er ist, aber drin steht es ist ein 25er Midstream, die Frage?
      Ich habe den dunkelblauen Stiftung Warentest gut "Testamed diagnostics" SSt Fühtest, in dem 2 Stück drin sind (nicht die kleinen Streifentests).

      Danke und LG
      nilifer

      • (2) 01.08.09 - 13:05

        Hallo Nilifer,

        die Testamed sind 25er Tests. Sie schlagen aber trotzdem sehr früh an. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht :-).

        LG, Saskia

        (3) 01.08.09 - 13:07

        naaa riech ich da einen LIVETEST?? *neugierig frag und ganz breit grinz*

        • (4) 01.08.09 - 13:14

          .... nee, leider nicht, aber ich habe mir schon dieTests hingelegt, bin gerade ZT 11 und gehe heute zur Follischau.
          Babyschau wäre mir 10000000mal lieber #huepf
          Also wieder mal warten und Fruchtbarkeitstee schlürfen...#tasse
          Diesen Zyklus werde ich mal bis nach dem NMT durchhalten, mal sehen, ob ich das schaffe :-[

          LG
          nilifer

Top Diskussionen anzeigen