Nebenwirkungen ohne Ende

Hallo zusammen an diesem schönen sonnigen Tag.#sonne

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen und bin total müde.#gaehn

Seit 3 Tagen habe ich höllische Schmerzen im rechten Hüftbereich! Gestern musste ich dann ins Krankenhaus:-(
Verdacht auf Blinddarm! Hat sich aber nicht bestätigt!
Der Arzt meinte es könnte auch mit der Absetzen der Pille zu tun haben. Und das sich mein ganzer Körper erst mal umstellen muss.#kratz

Also das mich solche Entzugserscheinungen/Nebenwirkungen erwarten, hätte ich nicht gedacht!#gruebel

Hoffe das die bald Schmerzen nach lassen!

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gesammelt?

#danke für eure Antworten und sorry wegen dem ganzen
#bla#bla#bla

1

ic habe solche nebenwirkung gehabt nach der dreimonatsspritze hört sich nach pms bei dir an. ich kannte das vorher auch nicht kann dir deswegen mönchspfeffrer empfehelen.
Das reguliert den Zyklus und reguliert die symptome die du schilderst.

ich habe mönchspfeffer abgesetzt, nach dem es meinen zyklus von 70 tage auf 30 tage verkürzte und dann noch mal auf 15 tage.
es hatte ich nicht während der einnahme von mönchspfeffer.

2

möpf kann ich auch empfehlen, ich hatte nach pille nur sehr starke schmerzen in der brust, da war dann der prolaktinspiegel zu hoch...

3

Ich hatte nach Absetzen der Pille dauerhaft Mittelschmerz, teilweise total heftig dass ich mich gekrümmt habe. War zig mal beim FA aber es war immer alles okay.
Zyklus konnte man das nicht nennen, was ich da hatte, hatte in nem halben Jahr 2x die Mens, dann war ich zum Glück trotz dem ganzen Chaos schwanger...

LG juju

4

Ja, hatte ich auch.
Nicht so schlimm wie bei dir. Aber ich dachte ich bin direkt schwanger. Brust tat weh. War super Geruchsempfindlich, mir war leicht Übel.
Aber war nix. Einfach nur die Hormonumstellung. Es hat dann auch ein paar Zyklen gedauert bis sich die Länge eingespielt hat.
Also, alles schön langsam angehen.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

#herzlich anmabr

5

Danke für eure Antworten

6

Was soll ich sagen? Du hast so lange du die Pille genommen hast keinen Eisprung bekommen und das passiert jetzt offenbar. Eigentlich kannst du dich freuen. Eine Freundin von mir ist damals auch ins KH gegangen und ihr wurde gesagt, dass sie jetzt ihren Eisprung wieder spürt. Das ist für den Körper eine wahnsinnige Umstellung. Es ist ja nicht so das "nur" das Ei springt. Da stecken ja unheimliche Hormoneinflüsse dahinter die einen erst mal überrumpeln wenn frau es nicht gewohnt ist.

Freu dich das du nen ES hast. Setzt am besten gleich nen Bienchen, könnte klappen.

Alles Gute #blume