Verdunstungslinie bei one step

Hallo

Bin im ersten Übungszyklus. Hatte mir nun bei E*** 30sst von one-step gekauft. Der Anbieter hat sie als 20er angeboten, im Beipackzettel steht ab 25.
Nun habe ich aus Neugierde mal einen bei Es+8 gemacht (klar, zu früh).Ab ca 10 min kann mann eine mega schwache Linie erkennen-wenn man sich darauf konzentriert ;-). Im Beipackzettel steht, dass eine helle später auftretende Linie von sehr niedrigem Hcg kommen kann und man den Test nach 10 min nicht mehr auswerten soll. Dann hatte ich als Versuch einen Test mit Wasser ausprobiert und es war nichtmal mit guten Willen eine Linie zu erahnen-auch nicht im getrocknetem Zustand. Doof wie ich bin habe ich dann noch einen (ja,bin Verschwender) mit urin gemacht und wieder tauchte da die erahnte "verdunstungslinie" auf.
kommen Verdunstungslinien nur bei Urin und nicht bei Wasser?
Mir ist ja klar, dass ich einfach noch ein paar Tage warten muß. Aber was macht man nicht aus Langerweile, wenn man Urlaub hat und der Mann außer Haus ist ;-)
Liebe Grüße
Siem

1

Hey Süsse! Ich weiss,welche Test`s du meinst. Hatte die auch schon und haargenau das selbe gemacht wie du (Wassertest etc.) und auch so früh eine VL. Andererseits hat sich die Linie 3 Tage später bei mir leeeeeeeeeiiiiicht rosa verfärbt und ich war schwanger (ok,war ein früher Abort aber das ist eine andere Geschichte). Ich finde die Test`s recht gut und habe mir auch neue bestellt,kamen heute an. Das sind Test`s,die selbst in Laboratorien,einigen Arztpraxen und sogar von der Polizei verwendet werden - weiss ich aus bombensicherer Quelle.
Also: Die Test`s sind klasse - jetzt muss nur noch der Strich rosa werden !!!!!!

Viel #klee

LG
Andrea

2

hallo andrea

lieben dank für deine antwort. (schreibe nun alles klein, dann bin ich mit meinem ein-finger-tippen viel schneller:-p).
die sst nennen sich cortez one-step tests . sind das die, die du meinst?
hatte selber schonmal one-step von e*** vor ca 2,5 jahren. die sahen von der verpackung aber glaube ich anders aus.hatte damit bei es+11 mit mittagsurin positiv getestet. allerdings war das da zwar schwach, aber definitiv positiv und nicht so ein: du mußt schon genau draufstarren um etwas zu sehen.
ihr seit ja eine richtig schöne großfamilie:-D
bei uns soll es die 4 ss und das 3 kind werden.
lg siem

3

Ich habe auch eine Frage zu den Tests.
Vor einigen Tagen habe ich morgens einen Test durchgeführt und hatte eine schwache rosafarbene zweite Linie, die auch später nicht wieder verschwunden ist.
Aus Neugierde machte ich am nächsten Tag noch einmal zwei Tests und hatte nach etwas mehr als 3 Min. eine schwache rosa Linie die aber nach 2 Stunden komplett wieder weg war.
Das hatte ich noch nie (mit anderen Tests) erlebt und kann das gar nicht deuten.

Deutet das nun auf eine mögliche SS hin oder sind diese Verdunstungslinien bei der Marke one-step häufig?