Ovulationstest???

hallo ihr lieben,

ich mache schon seit einiger zeit ovulationstest, habe vorher die von genacam benutzt, aber irgendwie sahen die in meinen letzten zyklen merkwürdig aus, erst sah es so aus als ob es positiv wird, dann wurde es wieder mehr als negativ um dann irgendwann viel später dann doch wieder positiv zu werden.

habe jetzt diesen zyklus die ovus von facelle genommen und habe heute abend schon den dritten positiven test in der hand, ist das normal? lese immer das man einen positiven test hat der dann in etwa anzeigt das der eisprung bald bevorsteht. hab schon langsam keine lsut mehr, sex ist schon fast arbeit bei diesen temperaturen und mein mann findet das alles andere als romantisch.

wäre euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könnt.

liebe grüsse
nicole

1

Hallo!
Ich glaube wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich habe auch die Tests von Facelle benutzt und ich hatte einen "leicht positiven" und am Tag danach einen richtig positiven Test. Du darfst das Ergebnis nicht zu spät ablesen, nach ca. 10 min kann auch ein negativer Test positiv aussehen.
LG Marion

2

hm, mag sein das ich nicht immer so auf die zeit achte, habe auch gerade gesehen das der erste test nun nicht mehr so positiv aussieht, ist ja nun auch schon 3 tage her als ich den gemacht habe.

werd gleich nochmal einen machen und die 3 minuten genauestens einhalten.

danke für deine antwort.

liebe grüsse
nicole

3

Ich benutze die Ovus von clearblue, die sollen am besten sein. Hab ich jetzt schon öfters gelesen.

4

Also ich kann dir den Ovuquick weiterempfehlen. Ich fand die Handhabung ziemlich einfach und das Ergebnis ist sehr zuverlässig. ich hab den einen Zyklus lang benutzt und bin dann auch direkt schwanger geworden.

Liebe Grüße