Guter Frauenarzt in Köln?

Guten Abend zusammenFrage steht ja schon oben wer kenn einen guten FA in Köln??

Gruß Jenny

1

Hallo,

Dr. Rix auf der Breite Strasse soll die Beste sein, wo gibt! :-D Kenne ein paar, die da hingehen, und die schwärmen alle (Bin aus Köln weggezogen, und bin damals aus Bequemlichkeit nicht gewechselt, aber sie soll wirklich gold wert sein! :-)

3

Vielen Dank werde mich mal schlau machen wann die Termine hat


LG Muckel;-)

2

hallo

also ich bin damals auf empfehung hier aus urbia zur fr dr salzmann gewechselt und muß sagen bin bis jetzt sehr zu frieden mit ihr sie ist in der nähe vom zülpicher platz hohenstaufenring 53 ist noch eine andere FÄ mit bei dr wolters bei ihr bin ich.

viel glück LG Claudia

4

Hey super danke schön werd mal schauen wo ich schneller einen Termin bekomme!

LG Muckel

Schönen Abend noch;-)