Schwangerschaftstest nicht eindeutig negativ

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

habt Ihr schon mal etwas von einem nicht eindeutig negativen SST gehört?

Meine Mens sollte ca am 31.07.2009 eintreten was sie aber nicht tat :-) da hab ich am 10.08.2009 einen SST gemacht der negativ war :-(

Am 12.08.2009 war ich dann bei meiner FÄ die dann auch noch einen Test machte und sie sagte mir er wäre nicht eindeutig negativ???? ich sollte ne Woche warten und noch mal wieder kommen.....

Heute habe ich wieder einen gemacht der auch negativ war aber meine Mens ist immer noch nicht da!
So langsam bin ich ganz schön verwirrt

Gruß Nadine

1

Hallo Nadine,

versteh ich das richtig, deine Mens ist seit 2 Wochen überfällig und deine FÄ hat nicht mal Blut abgenommen???

Und was heißt nicht eindeutig negativ??? Kenn ich gar nicht.

Führst du ein ZB?

LG Biene

2

Hi Biene,

danke für die schnelle Antwort !

Leider hat meine Ärztin keinen Bluttest gemacht und mich auch nicht untersucht weil sie es nicht für nötig hielt.

Ich war so aufgeregt und auch ein wenig "verpeilt" und fühlte mich irgendwie vor den Kopf gestoßen, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe irgendwas zu fragen.

Habe jetzt für Nächste Woche einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht...

aber das warten macht mich schon ganz kirre!

Habe im Internet gelesen, dass bei einem nicht eindeutigen SST eine leichte posive Linie zu erkennen ist????


3

ein ZB führe ich nicht orientiere mich an meinem ZK.

habe seit zwei Wochen ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekomme würde. Dieses ziehen ist zeitweise etwas stärker als sonst.....

weitere Kommentare laden