Kinderwunsch äußern

    • (1) 20.08.09 - 19:45

      Hallo zusammen,

      ich hab da mal eine gaaanz doofe Frage an Euch... #schein

      Wie habt ihr eigentlich mit Eurem Partner darüber gesprochen oder Euch dazu geeinigt ein "Baby zu machen"? Würde mich mal interressieren, ob ihr während dem Fernsehen festgestellt habt, ihr wollt JETZT ein (noch ein) Kind oder wie es bei Euch war...

      Danke für Eure Antworten,

      sunflower#blume

      • ich habs wirklich beim tv schauen festegstellt, als ne doku über schwangere u so kam :-)

        habs meinem mann gesagt der war null begeistern u wollte 2 jahre warten, dann hab ich nich locker gelassen tage lang, dann hatter gesagt ok nächstes jahr fangen wir an,

        dabei isser geblieben, aber verhüten tun wir nicht. nur manchmal, kp wieso, auf die 4 monate kommts nun wirklich nicht mehr an.

        zudem möchte ich einen kleinen abstand zu meinem sohn, das sie noch miteinander spielen können :-)

        u wollte vor 25 immer 2 kinder :-)

        lg miri

      huhu

      :-)
      *g ein baby machen hehe

      also bei uns war das schon bevor wir ein kind hatten klar das wir 2haben wollen...

      und als dann sait auf der welt war, hab ich so gerechnet..na mit 2 ca zum 2.hibbeln also 2010.
      aber, na wie soll ich sagen...irgendwie hab ich so innerlich das gefühl JETZT anzufangen zu hibbeln...
      also habe ich meinem mann gesagt,schatz wir wollen doch 2.baby nächstes jahr...ich würde gern jetzt...erst war er geschockt...aber was sind denn 4monate? und so langsam freut er sich auch...
      wir haben da so am essens tisch drüber geredet...

      liebe grüße

      • wieso sind alle männer langsam begeister ausser meiner #schein


        die tricks will ich wissen :-D, aber eben ich sag ja was sind die 4 monate schon, bis es klappt vergehen nochmal soviel vielleicht.

    (9) 20.08.09 - 19:51

    Hallo Sunflower!

    Für uns war immer klar, dass wir noch weitere Kinder wollen, und wir haben abends mal zusammengesessen, ich hab ihn angeguckt und gesagt "Was meinst du, wollen wir versuchen nun noch ein Kind zu bekommen?" , und er meinte sofort ja.

    Lg Sabrina

    huhu



    Bei uns war das anfangs so..

    Ich war ähm 14/15 und da hat wohl fast jedes Mädel mal den Wunsch und ich meinte so
    "Schatz wollen wir nicht ein Baby bekommen"#rofl

    Der hat mich angesehen,als wäre ich ein Mensch von nen anderen Planeten.

    Natürlich oder zum Glück war der Wunsch nach einem Kind in dem Alter genauso schnell wieder weg,wie er gekommen ist.

    Dieser Satz hat sich aber auf jedenfall festgesetzt und mit 18 habe ich dann wieder gesagt
    "Schatz wollen wir nicht ein Baby bekommen"#rofl
    Er wusste gleich den zusammenhang von früher und hat gelacht und mich gleich ins Bett gezogen.


    Nun beim 2.hab ich es so zwischen Tür und Angel gesagt irgendwie:
    "Wir sollten nun an Nr 2 Basteln"


    Lg

    hallo

    bei uns war das ganz witzig...also es stand fest das wir definitiv kinder wollen und wir auf jeden fall warten bis ich mein abitur gemacht habe. naja und eigentlich sollte die ausbildung auch noch gemacht werden, aber ich lag jeden abend in meinem bett und hab mir gewünscht ich wäre schwanger...also meinte ich dann einen abend im bett zu ihm "schatz ich will endlich ein baby, meine ausbildung mach ich doch jetzt und mein chef lässt mich auch unterbrechen und danach kann ich weiter machen"...dann meinte er "echt? ich hab mich schon gewundert warum das so lange dauert bis du endlich fragst"...hahaha ja genau so war das...dann haben wir sofort die pille abgesetzt und leider hatte ich nach einem halben jahr üben eine FG...

    lg

    Ich hab es ihn gefragt, ob wir an Baby Nr. 2 wollen.

    Bei Baby nr. 1 wollten wir eigentlich noch warten, dann wurden wir von einem guten Freund (Arzt) gefragt, auf was wir noch warten wollen... dann machten wir usn gedanken und kamen zum Entschluss, dass wir mit dem Üben loslegen!

    Bei uns in der ehe läuft alles sehr unkompliziert. Wir sprechen wünsche frei raus!

    Drumherum reden mag ich net. #augen

    LG
    Tina

Top Diskussionen anzeigen