ES+6 übelkeit und ziehen im Unterleib Anzeichen für eine Schwangerscha

Halli Hallo ihr Lieben.

Ich bin ES+6 und mir ist total übel und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Meine Brüste spannen auch ganz schön.
Kann das sein das es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind???? Oder ist es viel zu früh.


Danke im Vorraus

mutti79

1

sry, aber das ist wirklich viel zu früh ;-)

2

Viel zu früh!

3

#klatsch

5

:-[ find ich echt unmöglich so eine antwort!! Zumal sie blödsinnig ist, siehe eins unter dir!

4

so, ich bin jetzt mal eine von der gegenpartei *lol*


ich bin jetzt zum dritten mal schwanger, und jedesmal wurde ich sensibler für die gewissen ss-anzeichen.


bei mir fing es diesmal bei ES+5 mit den anzeichen an. mir war morgens plötzlich leicht flau im magen....im unterleib zog es immer wieder und meine brüste haben an den aussenseiten auch leicht gezogen und gekribbelt. und ich schwöre das ich noch nie PMS hatte!

Da war mir also klar das was passiert sein musste (war ein unfall). und bei es+11 hab ich bereits positiv getestet. ich kann mich also auf meine körperwahrnehmung verlassen.......und nichts ist unmöglich!! vielleicht geht es dir ja auch so ;-)


wünsch dir jedenfalls viel #klee

Jane

9

Hallo!!

Ich bin ES plus 8 und hoffe, dass es auch geklappt hat...
Wäre dann auch zum dritten Mal schwanger und finde, dass man seinen Körper wirklich mit jeder SS besser kennenlernt.
Ich habe heute ein Ziehen im Unterleib und seit zwei Tagen meine ich, meine Brüste wären prallen..wie auch immer, warten wir es ab...

Wie schon gesagt, nichts ist unmöglich..vielleicht hat es ja geklappt...#klee

Liebe Grüße:-D
Droschel (die total hibbelig ist..)

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

ich kann dir nur sagen wie es bei mir

ne woche vor nmt wusste ich schon das ich ss bin weil hatte echt alle anzeichen:
übelkeit, ziehen in den leisten, brust schmerzen, verstopfung, blähbauch,schwindel

und zwei tage vor nmt war mein test auch schon positiv und das am nachmittag

also kannst schon hoffen würde mich aber trotzdem nicht darauf versteifen.

liebe grüße

7

Jeder Mensch ist anders und fuehlt auch anders,
kann sein das es Anzeichen sind,kann aber auch nicht,ich wuensche es dir,aber wie die Vorrednerin schon sagte,versteife dich net zuu dolle drauf,sonst ist die Entaeuschung gross,
und es gibt auch Frauen die gar keine Anzeichen haben!
lg Nicole

8

könnte schon sein, das du ss bist, aber ich würde lieber abwarten, nciht das du dann traurig bist :-)

11

Das ist deine Psyche.

12

*lol* ne alles klar #augen