Ich habe es getahn 4 tage vor NMT.................

Guten Morgen,

ich habe es nicht ausgehalten und habe Heute 25er SST durchgeführt der von CB mit Kreuz Frühtest.
Ich dachte scheis auf die 9 EUR ich kann nicht mehr und der war schnehweiss.
Seid diesem Ergebnis um 6:30 Uhr putze ich wie Weltmeisterin und staubsauge und lasse meine Wut ab :-[
Warum kann e snicht klappen mit #schwanger werden? Ich werde älter und mein Schati auch und es will nicht klappen nach unseren #stern in April 09 #schmoll
Ich kann nicht mehr es macht mir so sehr traurig und wütend.

1

Bei ES+10 sollte man eigentlich auch einen 10er nehmen!

2

ja aber da ich meine letzte kurze SS am ES+10 mit gleichen SSt positiv hate habe ich es erneut so gemacht.

4

pass auf gleich wirste ausgelacht

weitere Kommentare laden
3

Mensch Maus,

was machst du denn? Wenn man so früh testet, dann muss man mit so einem Ergebnis rechnen.

Fühl dich mal ordentlich geflauscht,

ally

9

guten morgen süsse,

ich weiss aber ich musste es tuhn ich sagte mir wenn nur mini mini bissi klein positiv aber es war schneh weiss und ich plag emich so dolle mit bauch weh

6

Bei meiner SS im Apr. 09 hatte ich als ersten Test auch diesen CB mit Kreuz. Ich hab auch irgendwann bei ES +7 / +8 / +9 getestet (hatte kein ZB, sondern nur den CB-Monitor). Und beim ersten Mal testen hat der Test gar nichts angezeigt - nicht mal im Kontrollfenster. War dann so wütend (weils so n teurer Test war, der dann nicht funktionierte), dass ich den gleichne Test noch mal in den Urin gehalten habe - dann war er positiv. Aber der Test war natürlich super aussagekräftig ;-)

Also: Den Test werde ich mir mit Sicherheit nicht noch einmal kaufen. Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, lass dich nicht unterkriegen. Wir hatten im Juni das Zwergal verloren und sind jetzt auch am üben. Ich hab noch nicht mal nen ES, also brauch ich auch nicht mal annähernd zu hoffen, dass es klappen könnte...

10

Hallo,
das tut mir leid das ihr auch das erleben musstet was wir erlebem müssten #liebdrueck
Doch man bekommt panik das e snicht mehr klaptt da unseres #stern weit über 2 jahre gebarucht hat dann ist unsere sbaby einfach gegangen in 3 monat das ist ungerecht und das tut weh.
Ich habe nur CB und bis heute nur super gute erfahrung gemacht. Der hat auch keine VL der zeigt es an was tasächlich los ist !!! Wenn test linie oder control linie nicht erscheint dann ist der test kaputt oder zu wenig pipi süsse grins.

12

Ich schätz mal, dass der Test einfach im Arsch war. Ich hab mich nämlich extra an die Packungsbeilage gehalten und die Sekunden passend zum Ticken der Uhr mitgezählt ;-)

Unser Zwerg ist auch im 3. Monat gegangen und wir üben seit Jan. / Feb. 08 - also auch schon eine ganze Weile. Und nun siehts so aus, als ob ohne Hormone gar nichts mehr geht... und davor hab ich ein wenig Angst.

Wurde bei euch schon untersucht, warum es gar nicht mehr klappen will?

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck

Ich hab heute bei ES+11 genau das gleiche getan, allerdings war es bei mir ein Babytest also 10ner, das Ergebnis war dennoch das gleiche und das sch... Gefühl nun danach ebenfalls

Könnte so #schmoll dabei ist ja noch nichts verloren solange die Mens nicht da ist, aber dmir das einzureden hilft mir auch gerade nicht #klatsch

Lass und zusammen #tasse trinken und Ruhe bewahren, vielleicht lesen wir uns ja in 3 Tagen nochmal hier mit einem besseren Ergebnis #liebdrueck

14

Hallo Sandra,
mein SSt ist 25er aber ich dachte die Unruhe in mich ist zu stark und ich habe halt getestet und stat unruhe habe ich jetzt enteuschung. Was ist nun besser? Unruhe oder enteuschung?
Ich werde am Fraietag testen da ist mein NMT nicht früher.
Ich habe bereits Kaffe rausgelassen und esse dazu dunkle schokolade mit nuss..............:-[

16

Guten Morgen,

sei nicht traurig, noch ist doch alles offen. Ich habe auch im April mein Baby in der 13 SSW verloren und wünsche mir seitdem ein Baby mehr denn je (habe schon einen süßen Sohn, 4 Jahre). Habe am 24.09. NMT und versuche mich bis dahin zu gedulden. Das wird schon, bald schreiben wir bestimmt im SS Forum. Ganz bestimmt!

Kopf hoch!

Kitty7777

19

Hallo Kitty,
ja es ist tasächlich so, nach meine Fg habe ist der wunsch stärker und stärker.
Klar habe ich da vor auch gehibelt aber anders und lockerer. Das kann nur frau verstehen die e smit gemacht hat wie du oder ich ................
Wir werden es schafen #liebdrueck