SST positiv - brauner Ausfluss

Hallo Mädels #huepf

Nachdem ich schon am Samstag getestet habe, und der zweite Streifen erst nach 10 Minuten erschien, habe ich heute nachmittag einen Frühtest gemacht.
Der ist auch positiv ausgefallen (siehe VK). #huepf
Diese Frühtests sind doch verlässlich oder? #gruebel

Mir ist aber auch nachtmittag aufgefallen, dass ich einen leichten bräunlichen Ausfluss hatte....
Ist das vielleicht eine Schmierblutung oder muss ich mir Sorgen machen :-(
Termin beim FA kann ich erst morgen ausmachen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440518&user_id=875771

1

Hallo,

du bist ja noch vor deinem NMT, von daher kann es sein, dass du deine Mens doch noch bekommst. :-(

Hattest du den Ausfluss oder hast du ihn noch?

LG
Jasmin

3

Ich hatte ihn....war nur ganz, ganz wenig. War bräunlich....und jetzt ist alles wieder normal.

Aber wenn der Test stimmt, kann ich doch meine Mens nicht mehr bekommen??? #gruebel

5

Ja, mit Mens meine ich einen frühen Abgang :-(, aber es MUSS natürlich nicht so sein.

Ich hatte bei meinem Sohn auch einen Tag lang SB, aber auch nur ganz wenig. Es ist nicht immer unbedingt ein Alarmzeichen, aber man muss es eben im Hinterkopf behalten.

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
2

hallo
erst mal ein leises herzlichen glückwunsch!!!
der sst ist ja mal sowas von positiv!!!

also ich hatte auch bei meiner maus (sie ist jetzt 5)am anfang auch so ein bräunlichen ausflusss.

jetzt im juni war ich wieder ss da hab ich eine woche nach test sb bekommen allerdings mehr als nur ausfluss leider war es keine intakte ss!

aber geh zum fa und dann weisst du mehr ich denke das ist altes blut das nochmal abgeht !

lg mellj

4

Okay, das mach ich! Gleich morgen ruf ich beim FA an!

#danke

6

Ist soweit normal,erst wenn frisches blut kommt ab zum Arzt!

lg sas+Julian

9

Nur beim frischen Blut zum Frauenarzt ist FALSCH! Ich hatte auch "nur" braunen Ausfluß bei meinem Sternchen und da war mein Pünktchen leider auch dabei weil im KH auf dem US war nix mehr zu erkennen. Leider kann man so früh leider nicht wirklich was machen, Utrogestan hatte bei mir auch nimma geholfen..

Alles Gute..




army #katze + 2x #blume an der Hand + 1x #stern im #herzlich + 1x Ü-#ei im Bauchi

10

Hallo,

ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft die ersten Wochen auch Schmierblutungen. Ging trotzdem alles gut. Geh auf alle Fälle zum FA.

Alles Gute #blume
Sandra