Clearblue Digital immer 2 Linien auch wenn nicht schwanger?Erfahrung ?

Hallo,

hab heute den Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung gemacht...er zeigte nicht schwanger nach knapp 1 Minute...da einige ihn ja mal auseinander bauen hab ich das auch gemacht.
da waren 2 Linien...links dick blau und rechts hellblau und gut sichtbar.

Heißt das nun das das HCG noch zu niedrig war um schwanger anzuzeigen? oder wieso ist da die 2 te Linie?
Der Digi wertet doch auch nur die Intensität der Linien aus.Oder? Anders gehts doch gar nicht.

habt ihr Erfahrung damit?


Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=442856&user_id=864290

#kuss Katrin

1

Also:
Man macht einen digitalen,damit man ein klares Ergebnis bekommt und KEINE Linien auswerten muss.
Und: Jaaaaaaaaaaaaaaa,es sind immer die Linien vorhanden. Positiv ist der Test erst,wenn die Linien fast gleich stark sind.


LG
Andrea

5

#danke

das weiß ich selber...aber wenn dann da nicht schwanger steht wird man neugierig..

ich mach nie wieder nen Digi....blödes Ding !
Bin jetzt ganz traurig :-(

L.G. Katrin

2

ja dieser Test zeigt IMMER 2Linien an..

6

Na toll...was is das denn fürn doofer test...und dann auch noch so teuer...:-(#schmoll

Danke für deine Antwort.

L.G.

8

der ist keineswegs "doof", sondern seeeehr zuverlässig, wenn man ihn als das nimmt, was er ist:
ein DIGITALER schwangerschaftstest!!!

3

*hihi*

Wieder jmd. der es getan hat. Ich bin wirklich nicht allein :-p

Habs vor 2 ZK´s auch getan und direkt festgehalten.

http://i25.tinypic.com/o5qi52.jpg

So sah meiner bei "nicht schwanger" aus!

4

#schmoll

meiner sieht so ähnlich aus..nur das die linke Linie breiter ist und ganz hellblau..

Danke :-)

Was fürn Mist :-(

L.G.

9

kann mir mal jemand erklären, warum da 2 teststreifen sind?? ist das der mit wochenbestimmung? hat der 2 streifen??
ich hatte den normalen, der hatte einen teststreifen.

7

Ich hab einen weiteren "beweis" dafür, dass die dinger eben nicht so funktionieren, wie die normalen tests. meiner zeigte "schwanger" (und ich bin auch definitiv schwanger) und wollte ihr mal den witz des jahrtausends hören:
ich hab ihn aus neugier auseinander gebaut und er zeigte EINE linie...

hab mich erstmal kirre gemacht, ob der falsch anzeigt und mir dann gedacht "Nö, wird schon richtig sein. die sind doch zu 99% zuverlässig und clearblue ist prinzipiell total gut. außerdem hab ich nicht umsonst einen digitalen gekauft, eben damit ich nicht rätseln muss, ob da ne linie ist oder nicht"

letzte woche hat meine ärztin die schwangerschaft bestätigt ;-)

also hört auf die tests auseinander zu bauen!!
ob 1 strich oder 2 striche ist sowas von wurscht. die digitale anzeige ist die, die zählt!!!