Wie lang dauert es nach dem Mittelschmerz bis zum Eisprung?

Hi Mädels,

meine Frage steht ja schon oben?

Vielleicht weiß jemand von euch bescheid.

Vielen Dank schon mal im Voraus

1

Hallo,

das kann man leider nicht sagen, der MS kann vor, während oder auch nach dem ES sein!

Bei mir ist der MS am tag des ES, also er kommt meist einen Tag nach dem pos. Ovu

2

Also wenn das so ist,dass man vorher den Mittelschmerz hat, dann hatte ich 4 Tage vorher den Mittelschmerz. Aber den Mittelschmerz kann man auch wärend dem ES haben oder?
Ich kenne mich einfach zu schlecht damit aus#schmoll

Mal sehen was noch so kommt, an Antworten!

Lg Maria

5

....... oder danach wie ich (also nun nicht mehr :-p) und ganz viele andere ;-)

6

Ja genau, so wirklich kann man das nicht sagen. Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich :-)

Wie weit bist du denn? Glückwunsch noch :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Also mein Mittelschmerz, war immer erst 1-2 Tage NACH dem Eisprung. Kenne viele denen es ebenfalls so geht.

Vielleicht solltest du Ovutests benutzen, denn anhand des MS kannst du keinen ES herausfinden.

Gruß, Nudelmaus mit Maus (3) & #ei (6. SSW)

4

Das kann man so pauschal nicht sagen, da der MS vor, während und nach dem ES sein kann, das ist bei jeder Frau und teilw. auch von Zyklus zu Zyklus anders.

lG

8

Also erst mal ein herzliches Dankeschön für eure Antworten.

Mittlerweile bin ich mir gar ned mehr so sicher, dass der Eisprung am 4. Oktober war.
Also mein Ovu war am 4. Oktober mittag leicht, am abend fett und am 5. Oktober in der Früh auch noch positiv.

Am 4. Oktober hatten mein Männlein und ich #sex#verliebt
gehabt und da hat es dermaßen wehgetan.
Am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden.

Wann war denn dann mein ES????

Vielen Dank nochmals für Eure Antworten

9

Laut der Tests hattest du am 05.10. oder 06.10. deinen #ei-sprung! Man sagt ja immer wenn die Tests positiv sind, ist der ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden.

Gruß, Nudelmaus

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.