Bei wem war Clearblue Digital an NMT negativ...

...und hat später positiv getestet?

Ich habe heute NMT und wie gesagt negativ mit CB Digital gestestet.
ES war laut Persona 12/13. ZT und heute ist Tag 26 und das M- Symbol blinkt.

Wie wars bei Euch?
Kann mir jemand Mut machen ;-) ?

Steffi

1

Hallo, bei mir is der leider nur negativ und das schon sechs Tage in Folge. Bin da auch ein wenig verwirrt.Sorry, aber drück dir die Tatze

lg Silke

2

der cb soll da eigentlich sehr zuverlässig sein.... evtl. hat sich ja dein es verschoben

3

sry aber neg bleib in den meisten fällen neg, rechne mit mens .

ich weiß wolltest mut aber ich bin realist :-)

4

Ich auch ;-)

5

Hi

War letzten ZK bei mir auch so. Hab 3 Stück verpulvert....letzten ZK. Daher denke ich, dass die recht zuverlässig sind.Mein ZK war halt 44 Tage und die Mens kam dann auch irgendwann.

Hätte dir lieber was positiveres gesagt....
Drück dir trotzdem die#pro

Cindy#klee

6

Hi,

Wenn es der CB Digital mit Wochenanzeige ist- der ist nur zu 92% zuverlässig und das nur mit Morgenurin.
Habe am Dienstag positiv mit Facelle getestet und mit Pregnafix Blau- am nächsten Tag beim FA- er macht US:
Super viel aufgebaute Schleimhaut, Corpus Luteumzste- perfektes Bild in 4/5 SSW. Da war ich NMT-3. Beim Test zweifelte er, es sagte, es ist zu früh. Der Test beim Fa war noch negativ- ach ja, er konnte auch eine Stelle sehen, wo er meinte, das da die Fruchthöhle kommt.
CB mit WE am nächsten Tag negativ- ich doofe mache den auch mit Mittagsurin und bin noch starke Kaffeetrinkerin und stehe auch nachts häufig auf, habe also sehr dünne Pipi.
Mit Pregnafix normal getestet- ein Hauch von Linie, gestern ebenso, und das mit Mittagsurin, nachdem ich schon xmal auf dem Klo war. Bin heute 1 Tag drüber.
Habe nunmehr 5 Tests mit gaanz schwachen Linien in der Hand und lass Dir sagen: Die lügen nicht.
Bei mir haben die noch nie gelogen und Ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie.
Bei NichtSS habe ich immer nur ein Strich gehabt. Nie 2.

Viel Glück und nicht aufgeben;-)#klee