ES+10 mensbeschwerden... alles vorbei????????????

Hallo ihr lieben.. bin ES+10 und habe seit heute mein typisches mens leiden.... wenn ich die Mens habe.. leider ich für ca. 36 Stunden an extremen Schmerzen vom Steiß bis hoch übers Becken den ganzen Rücken... so stark das ich es nur mit Medikamente aushalte..
Seit heute habe ich diesen Schmerz nur nicht so stark wie bei Mens............... meint ihr das ist der Vorbote für meine Mens????????? das sie kommen?? oder hatte jemand von Euch sowas bevor sie positiv geteset hat??



Ich vertrage die Warheit :-(:-(

1

Hi,

bei mir war es damals so, dass ich ab ES Wahnsinnsrückenschmerzen hatte. Bei ES+8 hab ich pos. getestet. Meine Tochter ist jetzt 2:-)

Kann alles bedeuten, entweder Mens, oder ss...denke du könntest morgen oder übermorgen einen Test wagen?

lg

2

ich hatte mir geschworen nie wieder vor NMT zu testen...., aber danke für deine Antwort das heißt ich darf noch hoffen

3

Solange keine Mens da ist, kann man immer hoffen:-)

lg

weiteren Kommentar laden
4

mir gehts schon etwas besser..... ich muss halt warten....#zitter