Ziehen im Unterleib - nur auf der einen Seite???

Guten Morgen:

Ich bin jetzt NMT+1, habe leicht rote Wangen, schlafe kaum noch durch und habe ständig Schmerzen - mal im Bauch mal im Unterleib.
Die Schmerzen im Unterleib sind fast immer einseitig in der Höhe des Beckenknochens.
Kennt das jemande?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=447171&user_id=823096

1

Entschuldigt!
Oben das ist nicht mein ZB:
Hier das richtige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=445713&user_id=563746

4

Na dann teste doch, wir können nicht in deinen Bauch schauen, aber deine Kurve sieht Spitze und sehr velversprechend aus,..

8

Guten morgen,
du hast ja noch gar nicht getestet. Ds sieht ber schwer nach#schwanger aus.
Ja und das hab ich auch.
Mehr links als rechts

2

Hm, dein ZB spricht die Sprache der Mens! :-(

Aber ich hatte auch rote Wangen, hab tagsüber regelrecht n Feuermelder als kopf gehabt und ein Ziehen im Unterleib hatt ich auch (mal rechts mal links).

Dann hab ich getestet und positiv wars!

5

Hmmmmmmmmmm, der ZB spricht die Sprache der SSW.

Mach n Test mensch! :-)

3

hallo das ist aber ncht dein zb

7

#klatsch Wer lesen kann ist klar im Vorteil

9

entschuldigung als ich geantwortet hatte waren euere antworten noch nicht da,mein computer spinnt

6

Dein Zb sieht doch gut aus.
Hab mir das 2. angeguckt ;-)

Also ich würde morgen mal testen...oder?

10

Hallo,
ich habe auch ständig ein Ziehen im Unterleib, hätte morgen meinen NMT und habe vor lauter Ungeduld heute getestet. Negativ :-(.
Ich habe schon versucht heruaszufinden, ob das Ziehen ein Zeichen der Einnistung sein kann, im Internet aber keine eindeutige Antwort gefunden.

Da kann ich Dir nur das raten, was ich mir selbst auch immer nur raten kann: abwarten.....

Viel Glück

11

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich möchte noch auf alle Fälle bis Sonntag warten mir testen.
Haben uns den clearblue digital in dm gekauft. Ich hoffe das ist der Richtige, wenn ich dann bereits NMT+3 bin???
Ich kann halt die schmerzen nicht zu ordnen!
Danke noch mal