eine woche drüber erhöhte temperatur unterleibschmerzen

also bin gerade total unsicher bin eine woche drüber messe jeden morgen nach den wach werden meine temperatur sie ist seid 2 wochen erhöht und habe unterleibsschmerzen als ob ich meine regel bekomme aber es passiert nichts. war vor 2 wochen bei der FA aber sie hat gesagt nicht schwanger habe nur ne zyste kann ich trotzdem schwanger sein weil ich auch spannende brüste habe und schmerzende brustwarzen wenn ich dran komme.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ob sie vileicht an der zyste liegt das die regel aus bleibt
lg de nici

1

ich würde mal testen, immerhin sind es 2 wochen her das du beim FA warst.


viel glück

4

ja sie meinte bei mir sei das schwieriger schwanger zu werden deswegen glaube ich ehr nicht dran aber scheen wärs weil mein schatz und ich uns eins wünschen

danke für die antwort

lg nici

2

hast du mal nen test gemacht?
Wenn du vor zwei wochen beim Frauenarzt warst hätte der doch wahrscheinlich eh noch nichts sehen können, oder lieg ich da falsch.
Ich denke, da deine tempi erhöt ist hast du eine sehr große chance schwanger zu sein.
Wünsch dir viel glück!!!

5

ja es wäre scheen wenn es so wäre aber meine FA meinte bei mir sei es schwieriger schwanger zu werden sie hat ne zyste gesehen und die schleimhaut wäre vermehrt aber mehr sah sie nichts vieleicht ist die temperatur erhöht weil ich leicht huste habe aber komisch ist das ich untreleibsschmerzen habe aber keine regel bekomme

3

ich würde sagen ja, wiel die symt. dafür sprechen.
wersuch mal morgen zu testen.
ich drück dir ganz fest die dauuumen.

6

thx
hm ja kann morgen ja mal testen aber denke mal es ist sehr unwarscheinlich weil meine frauenärztin meinte bei mir sei es schwieriger schwanger zu werden sie hat nur gesehen wo ich vor 2 wochen war das ich eine zyste habe und die schleimhaut vermehrt wäre.
aber wenn es wirklich so sein würde wäre es echt toll weil mein freund und ich uns ein wünschen

danke nochmal für die antwort

lg nici

7

also ich kann nur sagen das ich ss war und es sollten zysten gewesen sein meine regel kam auch net und die zyste ist heute 7 jahre alt

9

naja man sollte sich anscheind nicht immer auf die verlassen werde mal ein test machen wenn die regel die tage nicht kommt weil habe zwar immer verschmerzen in der brust bevor ich meine regel bekomme aber nicht das meine brustwarzen bei berührung schmerzen

lg nici

8

aaaaaaaaaaaaaaalso meine kleinen zwillies waren am anfang auch nur eine zyste und siehe da 18 tage später waren da 2 fruchtsäcke...gib die hoffnung nicht auf

war es eine ovarialzyste ????

10

sorry das ich nachfrage aber was ist eine ovarialzyste.
ich hatte ja schonmal an der gleichen seide wie jetzt ne zyste aber dadurch kann doch nicht die regel weg bleiben
lg nici

11

eine ovarialzyste entsteht aus dem gelbkörper wen das #ei hüpft und nein von dieser art zyste bleibt die mens eigendlich nicht weg

weitere Kommentare laden