Wie lenkt Ihr Euch vom Kiwu ab?

Hallo Ihr Lieben,

bin zwar erst im zweiten Uebungszyklus, hab mich aber schon ein bisschen ueber mich selbst erschrocken im letzten Monat, weil ich so doll gehibbelt hab. Also, ab morgen geht's taeglich vor der Arbeit ins Fitnessstudio. Vielleicht hilft es, wenn ich mich ein bisschen auspowere.

Was macht Ihr um Euch abzulenken?

Lg
tanja

1

bin zwar schon schwanger, aber antworte dir trotzdem .... hab ja auch mal gehibbelt #rofl und soviele sind glaub ich grad net mehr online.


ich hab mich damals nur mit urbia zwangspausen #hicks ablenken können oder halt buch lesen, spazieren gehen, backen oder einfach zusammenräumen. nur war beim letzteren mal irgendwann nix mehr da und dann war mir wieder langweilig #rofl

meine kleine maus hat mich auch oft gut abgelenkt. ausser sie hat mal wieder in ganzen nachmittag verschlafen! #augen ... hat oft tage wo sie da noch 3-4 stunden schläft! *g*

fitnessstudio is gleich 2 in 1 .... training + ablenkung #rofl

lg, carina

2

Super, dass es bei Dir schon geklappt hat! Wie lange habt ihr denn geuebt?

Gut, dass du schon eine Maus hast, die dich abgelenkt hat!

Mal sehen, ob das alles so klappt. Kann natuerlich auch nach hinten losgehen, wenn ich um halb fuenf aufsteh und abends dann erstmal um sieben auf der couch einschlaf... :-p

Toll, dass du uns hier so unterstuetzt!

Lg
tanja

3

Ach uebrigens: ich will auch ein kind, das so schoene lange mittagsschlaefchen haelt! :-D