Bitte Hiiiiilfe....

guten Morgen

wie lang zeigt der pregnafix ovu pos an?
vorgestern war er gleich pos. gestern war der Teststrich viel fetter als der Kontrollstrich und heute war der Teststrich auch wieder viel fetter als der Kontrollstrich
gestern hatte ich megaviel Schleim:-)
wie geht man von pos Ovus aus? wenn er den ersten Tag pos ist in 24-36 Stunden der ES oder wie???das verwirrt mich jetzt etwas??

hier noch meine Kurve: achja..heute hab ich verpennt und eine 3/4 Stunde später gemessen...soll ich die heutige Tempi um 0,1 heruntersetzen???

http://www.mynfp.de/display/view/103240/
Sitzen mein Bienchen gut und ausreichend?...Weiß nicht ob ich heute Abend herzeln kann, da Männchen ein wenig krank ist#verliebt

bitte um Antwort??
lg Syliva

1

Denke das dein ES am 12.ZT ist, schpricht alles dafür!!!!
Thema Ovu: sie zeigen dir 12 - 36 Std. den ES an!!! Ich hatte auch 3 positive Ovus und einer war stärker, als die Kontrollinie = ES Tag!!! Das Hormon baut sich nicht bei jedem schnell wieder ab und daher können die Ovu sogar länger als 3 Tage positiv anzeigen!!! Ist der Strich aber viel stärker, als die Kontrollinie, so steht der ES ca. in 12 Std. bevor!!!
Mfg und hoffentlich konnte ich dir helfen!!!

4

also gestern und heute megadicke Testlinie????#kratz

6

Dann ist es die zweite Dicke Testlinie!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden
2

hallo

also hier hab ich mal n bild von meinen pregnafix ovu´s damals. der ist wirklich nur pos. wenn die testlinie fetter ist als die kontrolllinie. so wie bei mir an zt 13. alle anderen sind als negativ zu werten.

http://s6.directupload.net/file/d/1952/94xiomww_jpg.htm


also deine tempi sinkt ja gerade und du solltest heute und morgen nochmal bienchen setzen wenn es geht, dann bist du auf der sicheren seite.

LG motte

3

bei mir ist seit gestern die Testlinie viel viel dicker als die Kontrolllinie...wie soll ich das dann deuten...

also gestern und heute megadicke Testlinie#kratz#kratz

5

hm, vielleicht braucht dein körper einfach länger um das LH wieder ab zu bauen.
ich dachte auch an zt 12, dass der nicht mehr fetter wird aber dann an zt 13 war es der hammer. in echt sahen die noch deutlicher aus. als ich die fotografiert hatte, waren die schon getrocknet.

ich würde auf jeden fall noch bienchen setzen. dann verfehlst du den ES auch nicht. teste mal auf jeden fall noch weiter.

und ss sein kannst du nicht? war es denn die richtige mens die du hattest? LH tests können nämlich auch eine ss anzeigen#schein

9

ich glaube, das mit den ovus ist auch immer verschieden, denn ich hatte bei den preganfix 6 tage lang fett positive ovus und war am tag des 6. pos. ovu abends beim FA und da war das foli 19mm gross gewesen - also noch nicht gesprungen.
der ES war also erst 1-2 tage danach