Ausfluß? Sorry!

Hallo ich bin heute ES+7 und habe seit gestern ein bisschen bräunlichen (eher Milchkaffee) farbigen Ausfluß. Am Toipapier ist nix nur im Schlüppi.

Kennt das jemand ?
Hier mein ZB leider ist die Tempi heute etwas gesunken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=451894&user_id=833937

1

hallo es könnten einnistungsblutungen sein...hatte das letzten monat auch so mit den SB bei mir wurde ne hormonschwäche festgestellt...

2

ich hab halt angst weil die Tempi runter geht und ich habe seit Es immer wieder Mittelschmerz mal rechts und mal links meinst du es gibt ne chance bei mir ??

LG

3

will dir keine angst machen aber wenn deine mens in den nächsten tagen kommt würde ich zum doc gehen denn alles was unter 11tage nach ES ist gild als hormonschwäche..das heißt es ist schwer das sich das ei einnistet und hält....mir hat schon möpf geholfen...mehr wie warten kannst eben leider nicht:-(

weiteren Kommentar laden