ss und mundgeruch bzw

unangenehmer geschmack im mund....kennt das jemand???

ich hatte das in meiner letzten ss (AS in der 9ss) ebenfalls, verbunden mit nem kloß im hals....genau das hab ich jetzt wieder....

1

vielleicht liegst auch am folio?????

2

Ich hatte das auch als ich ss war. Leider nicht lang MA/AS in der 13 ssw

3

Hallo,
bin Zahnarzthelferin. Daher kenn ich mich bissl aus. Es gibt spezielle ZTahnfleichentzündungen in der SS. (Schwangerschaftsgingivitis)
Die machen sicher auch ein doofen Geschmack im Mund. Allerdings tritt das eher später ein. 9 SS Woche schein mir etwas früh. Wie weit bist du denn jetzt? Klosgefühl kenn ich nur aus eigener Erfahrung mit vergösserter Schildrüse. (Was jetzt aber nix zu bedeuten hat).
Vielleicht könnt ich dir etwas weiter helfen. LG enila :-D

4

ich hab ja noch nicht mal getestet (siehe profil)
ich kenn den kloß im hals auch aus langjähriger schiliderkrankung, die seit jahren aber ohne tabletten zurück gegangen ist und die werte sind super gewesen im letzten jahr.

mein zahnfleisch ist top in ordnung...hab eher das gefühl es kommt rachenraum.

bin nicht erkältet....:-p