Empfindliche Brustwarzen PMS oder SS?

Hallo,

wann habt ihr denn empfindliche Brustwarzen (bzw. beim anfassen tun sie auch weh, besonders wenn sie hart sind)?

Ist das vielleicht ein Anzeichen für eine SS oder eher PMS?
(bin heute NMT+3)

lg
-sonnenblume-

1

Hey kann auf beides deuten PMS oder SS hast du schonmal getestet wenn du NMT+3 bist?lg Simone:-D

2

Ja heute mit einem 25er negativ, hab heute auch einen BT beim FA gemacht, morgen bekomme ich das Ergebnis.
Mal schauen.

Hast du schmerzende BW als PMS?
Wenn von wann bis wann dauert das an?

lg

4

Ja meine Brust tut auch weh :-[ bin jetzt ES+6 also heißt es abwarten.Ich drücke dir die daumen für den befund :-D

weitere Kommentare laden
3

hallo,

kann beides sein. ich hatte schon kurz nach meinen es empfindliche brustwarzen ,und bin schwanger :-D,

du bist schon nmt+3-hast du schon mal dran gedacht zu testen?


lg yvonnechen mit bauchzwerg#verliebt

5

Hallo,

erstmal glückwunsch zur SS. #blume :-)

Um den ES herum habe ich auch empfindliche BW, aber das hört spätestens ein Tag nach dem ES aus.

Habe schmerzende BW seit gestern, heute ist es schlimmer, meine BW sind ständig hart und bei leichter Berührung tut das schon weh.

Ach ja was den Test betrifft: Heute mit einem 25er negativ, hab beim FA ein BT gemacht, morgen kommt das Ergebnis.

lg

7

hi,

erstmal dankeschön.

ich drück dir dir daumen#pro das du morgen ein positives ergebnis bekommst:-D.

lg yvonnechen