Ich verstehe das einfach nicht!!

Ich b in 26 Jahre alt und habe schon 2 Kerngesunde Kinder 5 und 3 Jahre alt.

Bei meiner Tochter war ich nach 5 monaten SS, und bei meinem Sohn nach 6 monaten.

Wir wünschen uns noch ein drittes Kind, und seit der Fehlgeburt letzten Jahres im März klappt es nicht. Ich hatte eine As in der 8. Woche. ist
Meine Frauenärztin sagt nur: Sie haben uns doch schon 2 mal gezeigt das sie es können.

Was ist das denn bitte für einen Aussage?

Ist das bei noch jemandem so gewesen oder so??




Liebe grüße Elfe

die sehr #heul ist

1

solche Aussagen treffen einen sehr.Was meint sie damit, das du schwanger werden kannst, oder nach dem Motto, sie haben doch schon 2 Kinder.Das die sich auch oft so dämlich ausdrücken mssen.
Mit meinem ersten Sohn bin ich nach nicht mal 4 Monaten schwanger geworden.Jetzt wo wir ein 2. Baby möchten klappt es seit fast einem Jahr nicht :-(
Laut Doc ist alles bei beiden ok, hiess auch, da ich einen Sohn schon habe,würde man davon ausgehen können, ich könne schwanger werden.Supii, so schlau war ich auch ohne Doc.Das es schon mal geklappt hat, den eweis hab ich schließlich 24 Std, 365 tage um mich, aber warum es kein 2.Mal klappt, das steht in den Sternen :-(

2

Sie meint, dass du doch schon zweimal schwanger geworden bist und einer dritten Schwangerschaft von medizinischer Seite nichts im Wege steht. Sie wollte dich aufmuntern und dir durch die Blume sagen, dass du dir nicht so einen Stress machen sollst und dass es schon klappen wird!
Kopf hoch!!!
Gruß, Anni

3

Hallo Elfe!

Wir versuchen schon seit Januar 2007 schwanger zu werden.

Habe leider bisher zwei FG (Sept 07 und Nov 08) Es klappt momentan auch irgendwie nicht mehr.

Bis zur ersten SS hat es 6 Monate gedauert und endete Ende der 12. Woche. Und bei der zweiten SS hat es genau 9 Monate gedauert und endete Ende 7. Woche. Beide mit AS. Wobei mir bei der zweiten AS die Gebärmutter angeratzt wurde. Das waren schmerzen. Mir wurde nach den zwei Wochen bei der Nachkontrolle aber gesagt, das es ein Muskel wäre und das es ganz normal wieder verheilt wäre.

Bei jeder FG habe ich gesagt bekommen, das ich trotzdem noch 23 Kinder haben könnte.

Hallo!!!! Das baut einen in dem Moment aber mal gar nicht auf :-[

Haben jetzt auch im Januar eine Genetische Untersuchung machen lassen. Da ist jedoch alles ok.
Habe jetzt am 23.11. wieder einen Termin beim FA und mal abwarten was er sagt, warum es auf einmal so lange dauert mit dem SS werden.

lg kruemel

4

Ich habe nächste woche donnerstag einen Tremin.

Werde mal fragen wegen einer BS da bei einer As die Eirstöcke verkleben können.

HArtt meine Schwester auch.

5

Ich wurde zwischen 1992-2005 sieben mal sofort schwanger nach Wunsch. (5 Geburten) Seit 2 Jahren wünsche ich mir noch mal ein Kind bevor ich endgültig zu alt bin. Nichts, absolut nichts passiert.:-(
Mann war bei Spermatest, war unauffällig. (Auch das kann sich verändern) Jetzt hat mein FA den Zyklus mit US überwacht. Und siehe da: Der ES kam so spät. Er hat sich weder an einen Ovutest der schon lange davor Positiv war noch an die Temp. gehalten!
Also wir hatten #sex wohl zu früh und dann aufgehört.
Bitte doch Deine FA mal den Zyklus zu überwachen!