starke schmerzen hinten rechts unterhalb der Rippen

Hallo,

habe seit ca. 2 Stunden Schmerzen auf der rechten Seite, mehr am Rücken,
kann das mit ES zusammenhängen, ist der dann jetzt gerade?
Siehe ZB (könnte sein, nach Tempi war er schon...?)

Ansonsten glaub ich ich hab's an den Nieren :-(

LG
mela2

1

hallo mela =)

ich hab gerade genaus das gleiche mit den schmerzen auf der rechten seite...so in der lendenwirbelgegend...und ich hab heute definitiv meinen ES #huepf...hab heut nacht auch gleich gehrzelt #verliebt...

der tempi nach würde ich sagen, dann ran an den mann und losherzeln #pro

viel spaß beim #sex

#liebdrueck melle

2

Das Problem ist, dass ich durch die Schmerzen gar keine Lust hab und mich am liebsten mit ner Wärmflasche ins Bett haue...

Ach meno, warum ist das mit dem #schwanger werden manchmal nur so "anstrengend"? #kratz

LG
mela

3

hehe ich freu mich immer, wenn ich diese schmerzen habe #huepf weil ich dann weiss, das ich einen ES habe und ss werden kann...leider gibt es ja viele frauen, die keinen ES haben...und dafür nehme ich die schmerzen gerne in kauf =)

4

Ja, ich weiß vll. muss ich das auch mal von der Seite sehen #schein

In welchem ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden