merkt man die Einnistung?

Hallo Mädels
hab da mal ne Frage, vlt könnt ihr mir ja helfen!?
Mal schauen ob ihr versteht was ich meine.
Kann man merken, wenn sich der Sperma in der Eizelle einnistet? Bauchweh oder ziehen oder so?
Meine Freundin hat mir erzählt das sie einen "sexunfall" hatte und jetzt das Gefühl hat das es sich einnistet #kratz (also ss ist) das ganze liegt ein Tag auseinander also sex und das Gefühl das sich im Körper was tut #gruebel
Ich hab gesagt es ist einbildung weil sie eigentlich keine Kinder will und sie jetzt panisch ist_!!!!
Was glaubt ihr?
lg Svenja

hoffe ich hab es gut erklärt #verliebt

1

wiso ht sie nicht die pille danach genomen wen es doch ein "sexunfall"wahr
den wen man keine kinder möchte und zu blöd ist um zu verhüten kan man inert 12 h die bille danach nehmen aber solte sie denoch ss sein ist sie quasi selber schuld und zur einnistung hört man viele gerrüchte ob ja oder nein ich tippe eher man merkt es nicht

2

Hallo wann hatte sie denn ihre Tage?
Wenn sie jetzt knapp 2 wochen her ist könnte das ihr eisprung sein!!

Weil einnistung ist erst zwischen den 6-10 Tag nach dem GV!!!

Lg

3

Ja genau das frag ich mich auch vlt erzählt sie mir ja auch nur Märchen #kratz wäre nicht das erste mal! Aber manche klingen so überzeugt von dem was sie sagen das man beginnt an sich selbst zu zweifeln!
Also ich jedenfalls hab meine einnistung net gespürt #hicks
Danke

4

Ich bin auch der Meinung der anderen beiden! Zu blöd um zu verhüten ,... Nichts gegen deine Freundin, aber da stellen sich bei mir alle Haare auf! #klatsch
Die Einnistung oder auch die Befruchtung spürt man definitiv nicht! Es gibt viele Gerüchte darüber, aber da ist kein Ziehen, etc.
Ich glaube auch, dass das eher der ES sein könnte und dann muss sie aber trotzdem ein wenig aufpassen, da das ganze trotzdem noch zu einer SS führen kann, wenn es jetzt der ES ist!#schrei

5

die befruchtuing kann man nciht spüren, und die einnistung auch nicht... das ist eher ein zufälliges unwohles gefühl... habe ich noch nie gehört, dass man die einnistung spüren kann... das sind zu der zeit ein paar zellen... nicht mal sichtbar (ohne mikroskop) wie soll man denn das spüren?

also das gefühl kenne ich, dass man weiß "das hat gesessen" - aber das hat nicht mit einem realen "fühlen" zu tun... das ist wenn dann was intuitives... so wie man ahnt dass etwas nicht gut gehen kann oder so... nicht mehr...

wenn sie ein problem dmait hat/hätte schwanger zu sein soll sie so schnell wie möglich zum arzt gehen und sich beraten lassen... pille danach geht nur 48h.. danach wird es sehr unsicher...

6

Hallo Svenja,

weder die Befruchtung noch die Einnistung kann Frau spüren. Aber einbilden kann man sich so einiges. Ob nun aus Sehnsucht, oder auch aus Angst. Im Falle deiner Freundin wäre die Pille danach eine sinnvolle Investition. Nicht wegen des "Gefühls", sondern einfach, weil es natürlich trotzdem passiert sein kann.

LG ally