Als würd ich auslaufen!

Morgen ins mein NMT, ich hab ständig das gefühl als würde ich gleich auslaufen! Wenn ich nachsehe, dann ist es nur ZV!

Ich mach mich wohl selber wahnsinnig!

1

Hatte ich auch die letzten 2 tage und immer das gefühl gleich kommt die mens.

tja, wenn du einwenig weiter runter scrollst, bzw. auf die nächste, dann liest du einen Beitrag dazu von mir :-)

"Was sagt ihr dazu??"

lg bianca

2

Ich will auch :(

Will aber erst Montag Testen, wenn sie morgen nicht kommt... Hab ja morgen erst NMT

Aber dir schonmal glückwunssch!

5

Ich drücke dir die Daumen, dass es die richtigen Anzeichen sind! #pro#pro

3

ich weiß nicht wann ich nmt habe wenn dann hatte ich ihn mitwoch oder morgen!
habe auch das gefühl ich lauf aus aber keine mens da...
so möcht ich das auch,den ich will morgen testen...
ich drück uns die daumen!

glg jenny

4

Ich drück uns auch die daumen :)

Bei mir ist es erst der 1ÜZ, aber ich wäre so froh wenn es schon klappen würde <3

6

so gehts mir schon seit vorgestern und mein NMT war am Dienstag, aber ich habe nicht mal ZS so wie sonst...

7

Ich bin eben wieder aufs KLo gerannt... bei mir wäre das bestimmt son ganzer Tee- Löffel xD

Das hab ich sonst nur um den ES rum oO

8

Ich hatte am So/Mo diesen NMT, aber bis heute habe ich noch keine Mens bekommen. Dafür habe ich auch dauernd das Gefühl, als würde es laufen und es tut sich aber gar nichts, nichts mal beim auf Toilette gehen#aerger
Mo und Mi getestet, war aber negativ!
Hab ständig ein Gefühl im Unterleib, mal ein wenig wie wenn die Mens kommt, dann doch wieder irgendwie anders... das macht mich wahnsinnig und ist irgendwie auch total unangenehm!

@bibi22 Wo ist denn dein Beitrag (runter scrollen?)

weitere Kommentare laden