welche hausarbeit mögt ihr und welche weniger?? SILOPO

ich hasse staubsaugen und liebe wäsche aufhängen weils immer so frisch riecht... #huepf

1

bügeln und fenster putzen

da kannst du mich mit jagen

ähm ich spüle und wische gerne

2

ich bügle nicht.... :-)

3

hi eddi

ich liebe es wenn ich frisch gewischt habe, dann kann man sich so schön auf dem Boden ausbreiten zum lesen und ....ect. #rofl

4

Ich koche und backe gerne und mach die Wäsche.

Alles andere überlasse ich meinem Männe. der putzt für sein leben gerne.

und warum soll man "Putzende" aufhalten!
#verliebt

6

ich fege und wische und staubsauge gerne.
ich hasse es wäsche aufzuhängen und zusammen zu legen.
der rest ist ok.

8

du hast aber nen tollen mann, meiner macht nix... außer müll wegbringen...

weiteren Kommentar laden
5

putze gerne und wasche gerne, weils eben wie schon gesagt so schön frisch riecht.

bügeln hasse ich über alles

7

hmm was mag ich denn nicht..da muss ich wirklich mal überlegen....türenputzen(versuch ich immer aus dem weg zu gehen^^) und die küchenschränke auswischen..
bin eh ein putzfimmelfee bei mir wird jeden tag geputzt(morgens) abends wenn meine kleine schläft nochmal alles wegpacken und durchsaugen....und 1mal im monat großputz der superlative -.- ich weis das hört sich krank an aber ich liebe es sauber muss ja nich steril sein aber sauber

10

Also wenn ich zuviel Geld hätte, hätte ich eine Haushaltshilfe. Denn eigentlich mache ich den Haushalt weil ich muss und es zum Leben dazu gehört.

Wäsche aufhängen ist das einzige was mir nix ausmacht. Ansonsten koche und backe ich gern.

Alles andere mache ich sehr ungerne. Aber da ich leider nicht zu viel Geld habe muss ich meinen "DRECK" selbst weg putzen.

12

oh ja eine haushaltshilfe ist super. das hatten meine eltern damals. das war klasse. aber jetzt wo man selbstständig geworden ist und sich selbst finanziert, kann ichs mir nicht mehr leisten ;-)

11

Ich hasse:
bügeln
Fenster putzen
Abwaschen
Klo putzen-ne sehr undankbare Aufgabe

"gerne" mach ich:
Wäsche waschen und abstauben, saugen und wischen

Richtig gerne mag ich gar keine Hausarbeit, wenn mir jemand ne Putzfrau bezahlt bin ich sicher nicht abgeneigt#schein

13

gerne mach ich :
kochen, waschen

hasse:
fenster putzen

14

ich hasse hausarbeit generell :o)

aber ich muss auch kaum welche machen!
hab da nen deal mit meinem holden!
ich mach für uns einen 400€ Job und er macht dafür den haushalt!
geld wird geteilt weil wir ansonsten getrennte konten haben :-D

schön oder?:-p