mit Clomifen größeres Fehlgeburt Risiko ?

Guten Morgen Mädels,

also mir geht da etwas nicht aus dem Kopf und zermadert mich.

Immer wieder lese ich hier : bin mit Clomi schwanger geworden, habe es dann aber verlohren......

OH MEIN GOTT !!!!

Habe nun extrem Panik.

Bin auch im ersten Clomi-Zyklus und nun wirklich von der Panik ergriffen, sollte es geklappt werden , dann...

( ihr ahnt wovor ich Angst habe )

Wie sind euere Erfahrungen?
Ist es erhöht ?
Bitte berichtet von Fällen in denen alles gut genagen ist.
Natürlich aber auch von den traurigen ...und warum ist es so passiert :-(

BITTTE

:-(

grüße

1

Guten Morgen,

eigentlich gehöre ich nicht hier ins Forum #schein, aber ich schaue immer noch gerne rein.

Ich bin im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden. Die Kleine (morgen 12 Wochen) schläft seelig in ihrem Bett.

Also, positiv denken... Man liest vorher immer viel zu viel und am liebsten die negativen Dinge. Ich drücke Dir alle Daumen.

Liebe Grüße
Andrea

2

Hallo,

oh mann oh mann oh mann,
du ahnst gar nicht welch ein Balsam deine Antwort ist.

Millionen mal : DANKE !

Ich habe mich, nun so reingesteigert :-(

Bin ES+ 10 / 11 und habe ganz dünne Striche auf den Tests.
Habe eine so große Angst nun, dass noch etwas schief gehen wird.

Normalerweise bin ich nicht so deine Deppin, aber zur Zeit liegen meine Nerven blank.

Von Herzen danke ich dir, fürs Daunem drücken !


3

Nix zu danken :-D

Wie denn dünne Striche auf dem Test? Dann bist Du doch #schwanger

Ich gehörte auch zu denen, die es nicht aushalten können. Hatte schon bei ES+9 getestet (hab sogar orakelt #schein). Mein Mann und ich standen beide vorm Test und haben überlegt, ob der nun positiv ist oder nicht #klatsch

weitere Kommentare laden
7

Man SAGT es, ich bin jetzt im dritten Clomi Zyklus.
Aber es liegt auch daran dass man mit Clomifen immer überwacht wird während spontane frühe Abgänge bei nicht hormonell unterstützten SS nicht so auffallen.
Im Endeffekt ist das Risiko nicht größer und nicht kleiner als wie bei einer spontanen SChwangerschaft.

9

Danke !

Ohje, genauso habe ich nun beschloßen es zu sehen.
Aber jeh mehr ich googel, desto verunsicherter bin ich .

Ich denke jetzt einfach, alles wird gut.

Wünsche dir, dass es der letzte Clomi Zyklus ist !

Es wird einfach alles gut.