Aaahhh! - Ich kann nicht aufhören zu hibbeln! SILOPO

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

Oh mann, sorry für das #bla, aber ich bin einfach so hibbelig. Wir versuchen es jetzt schon 9 Monate und jetzt auch mit Medikamenten. Bin so gespannt, ob es trotz der ganzen Feiern und dem Weihnachtsstress vielleicht geklappt hat.

Na ja, und wenn nicht, dann ist 2010 unser Jahr!

Alles Liebe und viel #klee an euch alle!

#liebdrueck

Lucky

1

Warum trinkst du denn auch nach ES noch Alkohol?

3

Weil es viele Weihnachtsfeiern gab. Aber ich habe mich extrem zurückgehalten und jedes Mal höchstens ein Fläschen Bier oder ein Glas Wein getrunken.

Und Alkohol schadet ja auch erst, sobald sich ein Ei in der Gebärmutter eingenistet hat.

Jetzt sind die Feiern vorbei und es geht wieder ruhiger und gesünder weiter. ;-)

5

Warum soll man dann keinen Alkohol mehr trinken? Es ist doch quatsch auf das alles zu verzichten, wenn man es noch nicht mal weiß! Außerdem tut es dem Zwerg nichts wenn man im Anfangsstadium Alkohol trinkt!

weitere Kommentare laden
2

Viel Glück!!!

4

dankeschön!