Phyto L Tropfen ... ?

Hallo ihr Lieben !

Ich habe neulich hier was gelesen über die o.g. Tropfen aber ich weiß net mehr genau #kratz was die bewirken sollen, hat da von euch jemand Erfahrung mit oder kann mir wenigstens sagen wofür die genau sind und wie man die dann nehmen sollte.... und ob die nur für die Frau sind.... ?

#danke schon mal !

LG und ich wünsche allen einen guten Rutsch !


1

google: phyto l

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/PhytoHypophyson

2

Ja aber das sagt mir jetzt net ob damit schon mal Erfolge zu verzeichnen sind oder net...würde gerne was positives hören von jemandem der das vllcht genommen hat...

LG aber trotzdem Dankeschön !

3

Ich hab keinerlei Erfahrung damit, aber wenn ich mir den Link so durchlese, dann würde ich das vorher mit meinem Doc abklären!?

Hast du denn irgendwelche Probleme in dieser Hinsicht?

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,ich hatte hier neulich einen Beitrag darüber veröffentlicht :-).
Die Tropfen sollen bei Frauen geholfen haben,die nicht ss geworden sind, nach kurzer Zeit doch ss zu werden. Es ist auch Mönchspfeffer enthalten.
Man braucht also extra keinen zu nehmen.
Meine Heilpraktikerin hat es mirverschrieben,da es bei mir mit dem ss werden noch nicht geklappt hat.
Ich soll 3 x täglich je 30 Trpfen nehmen, mein Freund soll täglich 1 x 10 Tropfen nehmen,darf aber auch mehr nehmen.
Wie meine Heilprakterin vorgelesen hat,soll Phyto L irgendwie sexuell etwas "beflügeln" oder so,davon habe ich allerdings noch nichts gemerkt ;-).
Ich nehme seit Montag Phyto L.
Mein Freund schon ein paar Tage länger.
Guten Rutsch und viel Glück für 2010..!!!!
Sternschnuppe-72

5

Guten Morgen!!!

Nachdem mein Freund und ich fast ein Jahr vergeblich an unserem Kinderwunsch gearbeitet haben, ich keinen Eisprung und viel zu lange Zyklen hatte, bin ich zum Heilpraktiker gegangen. Der hat mir Phyto-L verschrieben. Im zweiten Monat hatte ich laut meinem Clearblue Monitor einen Eisprung und im dritten war ich schwanger.
Bei homöopathischen Sachen muss man daran denken, dass es drei Monate dauern kann, bis sich eine Wirkung einsetzt. Ich würde es sofort wieder nehmen und kann nur positiv davon berichten.

Liebe Grüße